Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung

Diskutiere Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Funkempfänger den ich in eine NYM Leitung einschleifen kann ( also keine Steckdosen-Variante )..... diese liegt in einer...

1. edi

edi

Hallo,

ich suche einen Funkempfänger den ich in eine NYM Leitung einschleifen kann ( also keine Steckdosen-Variante )..... diese liegt in einer
    abgehängten Zwischendecke......

2. Gretel

Gretel

Montag erst wieder arbeitsam !

Hallo ,

ich komme leider erst wieder am Montag an die GH-Spezialkataloge....

Welche Funktionen sind im Speziellem gefordert ?
    (Nur Ein/Aus?)

Gruß,
    Gretel

3. edi

edi

Hallo,

ja nur Ein/Aus. Es sind Leuchstofflampen
    mit konventionellen VSG zuschalten.

Thema:

Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung - Ähnliche Themen

1. Externer Funkempfänger für Rollo

Externer Funkempfänger für Rollo: Hallo, ich benötige Hilfe zum anschließen eines Funkempfänger. Diesen möchte ich in eine bestehende Installation in einer tiefen Dose unter dem...
  2. Rollladen Doppeltaster gegen JAROLIFT 1x Funkhandsender und Funkempfänger tauschen

Rollladen Doppeltaster gegen JAROLIFT 1x Funkhandsender und Funkempfänger tauschen: Hallo, habe folgendes Szenario: Wir haben im Wohnzimmer 2 elektrische Rollläden. Einer davon soll/muss nun durch einen Funkempfänger ersetzt...
  3. Funkempfänger von markise finden

Funkempfänger von markise finden: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Wir haben uns eine Immobilie gekauft an der eine Markise mit Funkantrieb vorhanden war. Leider war...
  4. Lichtschalter um Funksender/Funkempfänger erweitern

Lichtschalter um Funksender/Funkempfänger erweitern: Hi Leute, ich suche seit längerem nach einer Funk Lösung für folgendes Problem : Ich baue gerade einen Lüfter im Bad ein. Dieser soll an den...
  5. Siedle Haustelefon + Funkempfänger

Siedle Haustelefon + Funkempfänger: Hallo Zusammen, ich versuche mal mein Anliegen so gut es geht zu erklären. Ausgangssituation ist eine alte Siedle Hausanlage 6+n mit einem Siedle...