Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung

Diskutiere Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen Funkempfänger den ich in eine NYM Leitung einschleifen kann ( also keine Steckdosen-Variante )..... diese liegt in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.741
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich suche einen Funkempfänger den ich in eine NYM Leitung einschleifen kann ( also keine Steckdosen-Variante )..... diese liegt in einer
abgehängten Zwischendecke......
 
Montag erst wieder arbeitsam !

Hallo ,

ich komme leider erst wieder am Montag an die GH-Spezialkataloge....

Welche Funktionen sind im Speziellem gefordert ?
(Nur Ein/Aus?)

Gruß,
Gretel
 
Hallo,

ja nur Ein/Aus. Es sind Leuchstofflampen
mit konventionellen VSG zuschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkempfänger zum Einschleifen in NYM Leitung
Zurück
Oben