Funkfernsteuerug mit mehreren Ausgängen

Diskutiere Funkfernsteuerug mit mehreren Ausgängen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Jungs, weiß einer von euch ob es eine Funksteuerung mit mehreren Ausgängen auf dem Markt gibt? Im Garten befinden sich mehrere...

1. #1 Johannes Ashur, 16.10.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Moin Jungs,

weiß einer von euch ob es eine Funksteuerung mit mehreren Ausgängen auf dem Markt gibt?
    Im Garten befinden sich mehrere Lampen,(ca.10 Stück) diese sollten dann über einen Handsender oder Wandsender per Funk ein- bzw. ausgeschaltet werden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Johannes

2. Anzeige

3. R.B.

R.B.

Hallo,

ich vermute Du möchtest jede Leuchte für sich ein-/ausschalten können.

Schau mal bei ELV, dort gab´s für ein System mal einen Handswender mit 10 Funktionen.
    www.elv.de dort dann rechts oben Suche "Handsender".

Gruß
    Ralf

4. #3 friends-bs, 16.10.2007
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Etwas teurer, Hager Funk-KNX.
    Bis zu 24 Kanäle über Funk schalt- oder dimmbar.
    Kosten pro Kanal ca.100,--(Spaß kostet!),
    aber erweiterbar.

5. #4 Johannes Ashur, 17.10.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Super...ELV hat genau das wonach ich gesucht habe.
    Danke Dir(-:

Johannes

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernsteuerug mit mehreren Ausgängen

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerug mit mehreren Ausgängen - Ähnliche Themen

1. Mehrere Hauserden in einer Wohnanlage

Mehrere Hauserden in einer Wohnanlage: Unsere Wohnanlage beinhaltet 8 Wohnungen. Nach einer Renovierung unserer Wohnung hatten wir eine Hauserde installiert, weil die Gesamtanlage des...
  2. Mehrere Sicherungen schalten hintereinander ab

Mehrere Sicherungen schalten hintereinander ab: Hallo, wieso können baugleiche Sicherungen, die hintereinander geschaltet sind, bei einem Kurzschluss alle abschalten? Reicht es nicht, wenn nur...
  3. Hauslicht bleibt nicht mehr an

Hauslicht bleibt nicht mehr an: Hallo an alle,ich bin am verzweifeln.Habe eine alte (die in Neubau nicht mehr Zulässig) Treppenhaus Beleuchtung.Sie Funktionierte bisher die...
  4. Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...

Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter...
  5. Mit Stromstoßschalter mehrere Abnehmer hintereinander schalten

Mit Stromstoßschalter mehrere Abnehmer hintereinander schalten: Hallo, kann mir jemand helfen? Zur Deckenleuchte führt nur ein 3-adriges Kabel. Der Wunsch meiner Enkelin: Einbau eines Ventilators mit Leuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden