Funkklingel in "lichtklingel" umbauen

Diskutiere Funkklingel in "lichtklingel" umbauen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo!! Also folgends Problem: In unserem Party-keller soll eine lichtklingel. Die lichtklingel ist ein "party-Licht" (also ein blaulicht un...

  1. nino

    nino

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Also folgends Problem:
    In unserem Party-keller soll eine lichtklingel. Die lichtklingel ist ein "party-Licht" (also ein blaulicht un läuft üner ein ac adapter mit 12v un 1670 mA)
    Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit eine (bereits vorhandene) Funkklingel so umzufunktionieren das sie die leuchte einschaltet??
    oder ist das nix un man sollte besser mit einem drähtchen in der klingeldie leuchte betäigen...wie sollte man dies verkabeln ohne das eine beim klingel umfällt???
    vielen dank im vorraus
     
Thema:

Funkklingel in "lichtklingel" umbauen

Die Seite wird geladen...

Funkklingel in "lichtklingel" umbauen - Ähnliche Themen

  1. Ring Doorbell Wired an alten Klingeltaster anschließen, mit Funkklingel

    Ring Doorbell Wired an alten Klingeltaster anschließen, mit Funkklingel: Hallo, da wir ein Haus mit einer alten Einliegerwohnung haben und die Klingeltaster dementsprechend getrennt sind, habe ich mir überlegt auf eine...
  2. Geeignete Funkklingel für Ritto Wohntelefon 7630 gesucht

    Geeignete Funkklingel für Ritto Wohntelefon 7630 gesucht: Hallo die Klingel (der Ritto 7630) bleibt auch nach der Einstellung auf höchste Lautstärke zu leise. In das Ritto Wohntelefon 7630 wurde ein...
  3. Funkklingel an eine Klingelplatte anschließen

    Funkklingel an eine Klingelplatte anschließen: Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht aber finde nichts Passendes. Wir sind in eine Bestandsimmobilie eingezogen, wo eine...
  4. Gong mit Funkklingel erweitern

    Gong mit Funkklingel erweitern: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe alles richtig zu beachten. Ich habe Zuhause einen Glasgong von Friedland (D526S – Dècor Silica...
  5. Funkklingel in Einbaudose integrieren

    Funkklingel in Einbaudose integrieren: Hallo liebe Leute, ich plage mich nun seit Monaten mit folgenden Problem: Durch diverse Umstände ist die Verbindung zwischen Wohnungsklingel...