Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten?
Diskutiere Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch! Folgender Sachverhalt: In meinem Zimmer habe ich nur...
Thema:
Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten?
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten? - Ähnliche Themen
-
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln: Hallo Zusammen, folgende Situation: Küche ist von 2 Seiten begehbar. An der einen Seite, befindet sich ein Schalter für das Licht. An der... -
Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters
Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters: Hallo zusammen, das Thema ist etwas schwer leicht verständlich zu erklären, aber ich Versuchs mal und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im... -
Wandfunkschalter steuert Realis mit Batterie
Wandfunkschalter steuert Realis mit Batterie: Ich möchte mit einen Wandfunkschalter ein Relais in einer Schalterdose ansteueren, welches dann die vorhandenen Kabel des Taster nutzt um den... -
Auto Dachhimmel 12V LED Spot + Lichterkette + Funkschalter
Auto Dachhimmel 12V LED Spot + Lichterkette + Funkschalter: Hallo, ich möchte gerne dem Dachhimmel in meinem Bulli ein Upgrade verpassen und habe für die Beleuchtung folgende Idee: - 2x 12V LED Spots... -
Funkschalter 4-Kanal (Serienschalter) 868 Mhz - welcher Empfänger?
Funkschalter 4-Kanal (Serienschalter) 868 Mhz - welcher Empfänger?: Liebes Forum, ich möchte in meinem Garten 2 Lichstromkreise per Funkschalter ein- und ausschalten können. Der Sender (Schalter) befindet sich im...