Funkschalter

Diskutiere Funkschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Suche nicht das Richtige gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich plane eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viertelvier

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe mit der Suche nicht das Richtige gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich plane eine neue Außenbeluchtung. Zum einschalten braucht man bekanntlich Schalter. Nun hasse ich Kabel auf Putz und bin auf der Suche nach Funkschalter zur Installation (keine Steckdosen) für den Außenbereich. Westphalia bietet eine 8-Kanal Steuerung an. Ich möchte aber nicht immer im dunkeln die entsprechende Nummer suchen sondern einen "ganz normalen" Aufputzschalter mit 1 Wippe.
In allen möglichen Installationshops gesucht und nix gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Peter
 
Schau dir mal bei ELV das FS20-Sortiment an. Da gibt es auch Sender mit Batteriebetrieb, die du mit nem ganz normalen Aufputzschalter "auslösen" kannst. Dürfte das sein was du willst.
 
Vielen Dank für den Tipp. Genau das ist es. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkschalter
Zurück
Oben