funksender 4 adrig - gibt es so etwas?

Diskutiere funksender 4 adrig - gibt es so etwas? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - folgendes problem: ein 2 familienhaus, frisch renoviert. aussen 2 klingeltaster Unter Putz in klinkerstein. Gongs mit eingebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schieberpeter

Beiträge
6
folgendes problem:

ein 2 familienhaus, frisch renoviert.
aussen 2 klingeltaster Unter Putz in klinkerstein. Gongs mit eingebauten klingeltravo wurden verbaut.

nun soll es noch ein elektrisches tor zur auffahrt bekommen, 230 volt bekomme ich ohne weitere probleme dort hin, nur sollen am tor auch 2 klingeltaster sitzen.

Frage : gibt es ein Funksender (BZW. 2) (am besten mit netzanschluss) dessen empfänger zum einbau in die schalterdose (Flach....zur not stemme ich nach hinten noch was weg) geeignet ist??
brauche also praktisch 4 geschaltete Adern, der sender wäre ca. 12 meter vom emüfänger entfernt.

falls nicht, kann ich nur die fugen aufstemmen, oder einen kanal montieren

danke im vorraus
 
Es gibt hier sogar eine Such-Funktion.
Das Thema Funksender wurde schon dutzende Male in diversen Variationen durchgekaut.

Kurzum, ja das gibt es.
Funksender 1, 2, 4-Kanal und vermutlich noch wesentlich mehr.
Netzbetrieb möglich,
noch eleganter mit "Piezo-Element" kein Netz, keine Batterie notwendig.

Empfänger für Doseneinbau 1, 2, 4-Kanal, was das Herz begehrt
so aus dem Gedächtnis Einbautiefe ca. 35 mm (Hersteller abhängig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: funksender 4 adrig - gibt es so etwas?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben