Funksteckdose Codierung

Diskutiere Funksteckdose Codierung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem...

  1. Amitl

    Amitl

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem Masterschalter für alle.

    Leider habe ich die Anleitung verloren zum Neuprogrammieren.
    Die vier Dosen verfügen über ein rotes Licht mit einer taste darunter. Vermutlich wird durch Drücken oder Gedrückthalten der jeweilige Code zugewiesen (1-4). Aber ich weiß es nicht mehr.

    Weiß das jemand ? Danke
     
  2. Dirk

    Dirk

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also bei den meisten Funksteckdosen geht´s so:
    Den Knopf an der Steckdose drücken ( event.ein paar Sekunden)dann müsste die rote lampe schneller blinken dan die Fernbedienung nehmen und einen von den Einschaltknöpfen betätigen ,dann sollte die zuweisung erfolgt sein. :)
    Wenn nicht :cry: ,nochmal melden :wink:
    Schönen Gruß noch
     
Thema:

Funksteckdose Codierung

Die Seite wird geladen...

Funksteckdose Codierung - Ähnliche Themen

  1. Codierung der Funksteckdosen

    Codierung der Funksteckdosen: Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...
  2. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

    Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  3. Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe

    Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe: Hallo zusammen. Habe zuhause eine Warmwasserpumpe die ich über Funksteckdose Ein/Aus schalten kann. Nun möchte ich zusätzlich eine Zeitschaltuhr...
  4. LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

    LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die...
  5. Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?

    Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde...