Funksteckdose Codierung

Diskutiere Funksteckdose Codierung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem...

1. Amitl

Amitl

ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem Masterschalter für alle.

Leider habe ich die Anleitung verloren zum Neuprogrammieren.
    Die vier Dosen verfügen über ein rotes Licht mit einer taste darunter. Vermutlich wird durch Drücken oder Gedrückthalten der jeweilige Code zugewiesen (1-4). Aber ich weiß es nicht mehr.

Weiß das jemand ? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Funksteckdose Codierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk

Hallo
    Also bei den meisten Funksteckdosen geht´s so:
    Den Knopf an der Steckdose drücken ( event.ein paar Sekunden)dann müsste die rote lampe schneller blinken dan die Fernbedienung nehmen und einen von den Einschaltknöpfen betätigen ,dann sollte die zuweisung erfolgt sein. :)
    Wenn nicht :cry: ,nochmal melden :wink:
    Schönen Gruß noch

Thema:

Funksteckdose Codierung

Die Seite wird geladen...

Funksteckdose Codierung - Ähnliche Themen

1. Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?

Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde...
  2. Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen

Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen: Wie ist es möglich eine Funksteckdose so zu bauen, dass sie mit einem batteriebetriebenen, hocheffizientem Empfänger ausgestattet ist? Der...
  3. Funksteckdose auf Dauerbetrieb

Funksteckdose auf Dauerbetrieb: Servus! Ich hab mich nach einem Jahr gelegentlicher Fehlersuche mal dazu entschlossen, die Experten hier zu Rate zu ziehen... Danke schon mal!...
  4. Zeitschaltuhr/Funksteckdose

Zeitschaltuhr/Funksteckdose: Hallo zusammen, da mir neulich wegen meiner Frage zum Bewegungsmelder schön geholfen wurde (danke noch mal an Octavian1977), hoffe ich auch auf...
  5. LED Außenbeleuchtung über Funksteckdose lässt sich nicht aus

LED Außenbeleuchtung über Funksteckdose lässt sich nicht aus: Servus,habe folgendes Problem! Im Außenbereich habe ich 3 LED Lampen über eine Funksteckdose angeschlossen . Diese lassen sich ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden