Funksteckdose Codierung

Diskutiere Funksteckdose Codierung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem...

1. Amitl

Amitl

ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem Masterschalter für alle.

Leider habe ich die Anleitung verloren zum Neuprogrammieren.
    Die vier Dosen verfügen über ein rotes Licht mit einer taste darunter. Vermutlich wird durch Drücken oder Gedrückthalten der jeweilige Code zugewiesen (1-4). Aber ich weiß es nicht mehr.

Weiß das jemand ? Danke

2. Dirk

Dirk

Hallo
    Also bei den meisten Funksteckdosen geht´s so:
    Den Knopf an der Steckdose drücken ( event.ein paar Sekunden)dann müsste die rote lampe schneller blinken dan die Fernbedienung nehmen und einen von den Einschaltknöpfen betätigen ,dann sollte die zuweisung erfolgt sein. :)
    Wenn nicht :cry: ,nochmal melden :wink:
    Schönen Gruß noch

Thema:

Funksteckdose Codierung

Die Seite wird geladen...

Funksteckdose Codierung - Ähnliche Themen

1. Codierung der Funksteckdosen

Codierung der Funksteckdosen: Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...
  2. LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.

LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.: Hallo liebe Experten, ich habe eine LED-Stehlampe, die sich per IR-Fernbedienung an/-ausschalten sowie dimmen lässt. Ich möchte die Lampe jedoch...
  3. Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose

Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose: Hallo! Vielleicht eine verrückte Idee, aber mal schauen was ihr so sagt! :-) Wir haben zu Hause eine Reihe von Tapo Funksteckdosen. Leider gibt...
  4. Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung

Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung: Ich nutze von Ikea einige Tradfri Steckdosen zum Schalten von Druck, TV und co. Heute ist mir aufgefallen ,das die LED am Drucker alle paar...
  5. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...