Funksteckdose Codierung
Diskutiere Funksteckdose Codierung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem...
Thema:
Funksteckdose Codierung
Die Seite wird geladen...
-
Funksteckdose Codierung - Ähnliche Themen
-
Codierung der Funksteckdosen
Codierung der Funksteckdosen: Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss... -
LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.
LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.: Hallo liebe Experten, ich habe eine LED-Stehlampe, die sich per IR-Fernbedienung an/-ausschalten sowie dimmen lässt. Ich möchte die Lampe jedoch... -
Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose
Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose: Hallo! Vielleicht eine verrückte Idee, aber mal schauen was ihr so sagt! :-) Wir haben zu Hause eine Reihe von Tapo Funksteckdosen. Leider gibt... -
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung: Ich nutze von Ikea einige Tradfri Steckdosen zum Schalten von Druck, TV und co. Heute ist mir aufgefallen ,das die LED am Drucker alle paar... -
Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose
Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...