Funksteckdose und Stehlampe
Diskutiere Funksteckdose und Stehlampe im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, da wir nicht genau wissen, ob unsere Stehlampe auch im ausgeschalteten Zustand Strom zieht, haben wir eine Funksteckdose...
Thema:
Funksteckdose und Stehlampe
Die Seite wird geladen...
-
Funksteckdose und Stehlampe - Ähnliche Themen
-
LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.
LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.: Hallo liebe Experten, ich habe eine LED-Stehlampe, die sich per IR-Fernbedienung an/-ausschalten sowie dimmen lässt. Ich möchte die Lampe jedoch... -
Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose
Garantor öffnen mit Tapo-Funksteckdose: Hallo! Vielleicht eine verrückte Idee, aber mal schauen was ihr so sagt! :-) Wir haben zu Hause eine Reihe von Tapo Funksteckdosen. Leider gibt... -
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung: Ich nutze von Ikea einige Tradfri Steckdosen zum Schalten von Druck, TV und co. Heute ist mir aufgefallen ,das die LED am Drucker alle paar... -
Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose
Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit... -
Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe
Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe: Hallo zusammen. Habe zuhause eine Warmwasserpumpe die ich über Funksteckdose Ein/Aus schalten kann. Nun möchte ich zusätzlich eine Zeitschaltuhr...