Funksteckdosen mit PC Steuerung

Diskutiere Funksteckdosen mit PC Steuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum, bei eBay werden zZt PC gesteuerte Funksteckdosen angeboten. Hat jemand hier im Forum damit schon Erfahrungen sammeln können ?...

1. #1 FerringK, 14.05.2005
    FerringK

FerringK

2. #2 dummbock, 09.08.2005
    dummbock

dummbock

Gut und schön aber der Mangel dieser Steckdosen ist die können nur benutzt werden wenn die nicht nebeneinander angewendet werden.
    Die primitiven Empfänger stören sich gegenseitig.

Minimal 1m Abstand zwischen den Dingern.

Ulf

Thema:

Funksteckdosen mit PC Steuerung

Die Seite wird geladen...

Funksteckdosen mit PC Steuerung - Ähnliche Themen

1. Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen

Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen: Wie ist es möglich eine Funksteckdose so zu bauen, dass sie mit einem batteriebetriebenen, hocheffizientem Empfänger ausgestattet ist? Der...
  2. Funksteckdosensystem erweitern.

Funksteckdosensystem erweitern.: Moin, Habe 3 Steckdosen mit Funkfernbedienung, davon eine mit Dimmer. Funzt alles gut . Benötige zwei weitere Funksteckdosen. Das vorh. REV...
  3. Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?

Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?: Hallo! Vorab. Ich bin kein Elektriker, sondern nur jemand, der sein Haus sichern will. Dazu habe ich eine Infra-Rot Lichtschranke um mein Haus...
  4. Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP

Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP: Wir haben einen großen Raum mit einer Rigipswand geteilt. Der hintere Raum hat zwar Steckdosen und eine Lampe, aber der Schalter für die Lampe ist...
  5. Stromverbrauch bei Funksteckdosen

Stromverbrauch bei Funksteckdosen: Ich gebs ja zu, ich bin ein fauler Sack. Deswegen will ich mir jetzt auch Funksteckdosen kaufen, allerdings hab ich gelesen, dass da der...