Funksteckdosen mit PC Steuerung
Diskutiere Funksteckdosen mit PC Steuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum, bei eBay werden zZt PC gesteuerte Funksteckdosen angeboten. Hat jemand hier im Forum damit schon Erfahrungen sammeln können ?...
Thema:
Funksteckdosen mit PC Steuerung
Die Seite wird geladen...
-
Funksteckdosen mit PC Steuerung - Ähnliche Themen
-
Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen
Machbarkeit von batteriebetriebenen Funksteckdosen: Wie ist es möglich eine Funksteckdose so zu bauen, dass sie mit einem batteriebetriebenen, hocheffizientem Empfänger ausgestattet ist? Der... -
Funksteckdosensystem erweitern.
Funksteckdosensystem erweitern.: Moin, Habe 3 Steckdosen mit Funkfernbedienung, davon eine mit Dimmer. Funzt alles gut . Benötige zwei weitere Funksteckdosen. Das vorh. REV... -
Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?
Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?: Hallo! Vorab. Ich bin kein Elektriker, sondern nur jemand, der sein Haus sichern will. Dazu habe ich eine Infra-Rot Lichtschranke um mein Haus... -
Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP
Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP: Wir haben einen großen Raum mit einer Rigipswand geteilt. Der hintere Raum hat zwar Steckdosen und eine Lampe, aber der Schalter für die Lampe ist... -
Stromverbrauch bei Funksteckdosen
Stromverbrauch bei Funksteckdosen: Ich gebs ja zu, ich bin ein fauler Sack. Deswegen will ich mir jetzt auch Funksteckdosen kaufen, allerdings hab ich gelesen, dass da der...