Funksteckdosen mit PC Steuerung

Diskutiere Funksteckdosen mit PC Steuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum, bei eBay werden zZt PC gesteuerte Funksteckdosen angeboten. Hat jemand hier im Forum damit schon Erfahrungen sammeln können ?...

1. #1 FerringK, 14.05.2005
    FerringK

FerringK

2. Anzeige

3. #2 dummbock, 09.08.2005
    dummbock

dummbock

Gut und schön aber der Mangel dieser Steckdosen ist die können nur benutzt werden wenn die nicht nebeneinander angewendet werden.
    Die primitiven Empfänger stören sich gegenseitig.

Minimal 1m Abstand zwischen den Dingern.

Ulf

Thema:

Funksteckdosen mit PC Steuerung

Die Seite wird geladen...

Funksteckdosen mit PC Steuerung - Ähnliche Themen

1. Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil)

Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil): Ich grüße euch liebe Community. Ich habe im Rahmen eines Projektes, mir selber ein Labornetzteil gebaut. Dabei ist ein fetter Trafo drinne, eine...
  2. Elektro-Fußbodenheizung: Steuerung umbauen

Elektro-Fußbodenheizung: Steuerung umbauen: Mahlzeit! Ich wohne seit ein paar Wochen in einer neuen Mietwohnung. Bzw was heißt "neu" - der Klotz mit 24 Wohnungen wurde 1976 erbaut und 2004...
  3. Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung

Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung: Hallo zusammen, ich habe mir einen 5-Meter RGB LED-Streifen gekauft, welchen ich mit einem Arduino steuern will. Der Streifen verbraucht bis zu...
  4. Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?

Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde...
  5. PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]

PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Leuchtstoffröhre in der Küche per Lichtschalter ausschalte, in meinem Zimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden