Funksteuerung im Außenbereich

Diskutiere Funksteuerung im Außenbereich im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo :) Jetzt bei dem tollen Wetter machen wir unsere Terrasse neu, natürlich auch mit Beleuchtung :) Wir haben eine Steckdose zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPalit

Beiträge
9
Hallo :)

Jetzt bei dem tollen Wetter machen wir unsere Terrasse neu, natürlich auch mit Beleuchtung :)

Wir haben eine Steckdose zur Verfügung. Von dieser wird ein Abzweig in einen IP65 Verteiler gesetzt.

Von diesem gehen 4 Kabel ab:

1. Brunnen
2. Beleuchtung 1
3. Beleuchtung 2
4. Beleuchtung 3

Die Steckdose ist schaltbar ausgeführt. Allerdings haben wir nur zwei Möglichkeiten. Entweder alles an oder alles aus.

Nun würde ich gerne eine Funksteuerung für die 4 Leitungen installieren, die in einen Abzweigkasten passt.

Welche Produkte gibt es da..

Google spuckt mir nur die Steckdosen für den Außenbereich aus, die Leitungen werden aber fest verbunden.

Danke!
 
Wie groß soll denn der IP 65 Verteiler sein?
 
Am besten so klein wie möglich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funksteuerung im Außenbereich
Zurück
Oben