Funktion des Eltako 2R8

Diskutiere Funktion des Eltako 2R8 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8". Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen...

1. OEmer

OEmer

Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8".

Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen ist ja leider nicht mehr, und auf der Eltako-Seite habe ich keine Dokumentation gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Das Relais hat 6 Klemmen: A1, A2 und 4 unbeschriftete und ist für 220V ausgelegt.

2. Gretel

Gretel

3. OEmer

OEmer

Danke für den Link.

Das ist ja doch deutlich einfacher, als ich erwartet hab ;)

Thema:

Funktion des Eltako 2R8

Die Seite wird geladen...

Funktion des Eltako 2R8 - Ähnliche Themen

1. Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC

Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC: Hi Leute, habe letztens oben genanntes Relais eingebaut als ersatz für ein normales Stromstoßrelais. Mit diesem würde ich gerne folgendes...
  2. Anschluss Eltako Multifunktionszeitrelais MFZ61DXUC Hilfe

Anschluss Eltako Multifunktionszeitrelais MFZ61DXUC Hilfe: Hilfe, ich habe ein Problem was mich wuschig macht !!! Ich muss im Kindergarten einen Türöffner anschliessen der über ein Eltako...
  3. Taster funktionieren mit Eltako S12-100 nicht mehr

Taster funktionieren mit Eltako S12-100 nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und wünsche erst mal einen schönen guten Tag! Nun zu meiner Frage: In meinem Verteilerkasten war ein Relais kaputt, mit...
  4. Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.: Hallo, ich Wohne seit zwei Wochen in einer neuen Wohnen und bei funktioniert der Etagenruf nicht. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was...
  5. Phlips HF 3319 - Schalter funktioniert nicht mehr

Phlips HF 3319 - Schalter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich habe eine Philips Tageslichtlampe (Lichttherapiegerät) und seit kurzem funktioniert der Schalter nicht mehr...