Funktion des Eltako 2R8

Diskutiere Funktion des Eltako 2R8 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8". Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen...

1. OEmer

OEmer

Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8".

Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen ist ja leider nicht mehr, und auf der Eltako-Seite habe ich keine Dokumentation gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Das Relais hat 6 Klemmen: A1, A2 und 4 unbeschriftete und ist für 220V ausgelegt.

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. OEmer

OEmer

Danke für den Link.

Das ist ja doch deutlich einfacher, als ich erwartet hab ;)

Thema:

Funktion des Eltako 2R8

Die Seite wird geladen...

Funktion des Eltako 2R8 - Ähnliche Themen

1. STR | Dringend Hilfe benötigt | Hausklingel ohne Funktion | STR Elektronik

STR | Dringend Hilfe benötigt | Hausklingel ohne Funktion | STR Elektronik: Liebes Forum, wir haben vor einigen Jahren ein Haus auf dem Lande erworben. Seinerzeit war die Klingel bereits problembehaftet (Von 3...
  2. Austausch Eltako S12-100 durch EUD12NPN-UC Dimmschalter

Austausch Eltako S12-100 durch EUD12NPN-UC Dimmschalter: Hallo, ich möchte den vorhandenen Stromstoßschalter Eltako S12-100 durch den Universal-Dimmerschalter ersetzen, um das Flurlicht dimmen zu können....
  3. Steuerung automatik Start stop funktion

Steuerung automatik Start stop funktion: Guten Tag zusammen, Ich bin aktuell an einem Projekt dabei, das zwei Monitore aus einem Tisch Herausgefahren kommen, es wird von einem Rolladen...
  4. ELTAKO ES12DX-UC

ELTAKO ES12DX-UC: Hallo Kollegen, ich habe heute das erste mal einen Eltako des oben genannten Typen verbaut. Angeschlossen habe ich den Taster ( Phase - L1 ) an...
  5. Eltako Funk Kombination Dämmerung

Eltako Funk Kombination Dämmerung: Hallo, Mal so eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Eltalo Funk? Der Hintergrund, Ich möchte Lampe 1 die über ein Stromstoßrelais...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden