Funktion des Eltako 2R8

Diskutiere Funktion des Eltako 2R8 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8". Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen...

  1. OEmer

    OEmer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8".

    Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen ist ja leider nicht mehr, und auf der Eltako-Seite habe ich keine Dokumentation gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

    Das Relais hat 6 Klemmen: A1, A2 und 4 unbeschriftete und ist für 220V ausgelegt.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  3. OEmer

    OEmer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.

    Das ist ja doch deutlich einfacher, als ich erwartet hab ;)
     
Thema:

Funktion des Eltako 2R8

Die Seite wird geladen...

Funktion des Eltako 2R8 - Ähnliche Themen

  1. Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC

    Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC: Hi Leute, habe letztens oben genanntes Relais eingebaut als ersatz für ein normales Stromstoßrelais. Mit diesem würde ich gerne folgendes...
  2. Anschluss Eltako Multifunktionszeitrelais MFZ61DXUC Hilfe

    Anschluss Eltako Multifunktionszeitrelais MFZ61DXUC Hilfe: Hilfe, ich habe ein Problem was mich wuschig macht !!! Ich muss im Kindergarten einen Türöffner anschliessen der über ein Eltako...
  3. Taster funktionieren mit Eltako S12-100 nicht mehr

    Taster funktionieren mit Eltako S12-100 nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und wünsche erst mal einen schönen guten Tag! Nun zu meiner Frage: In meinem Verteilerkasten war ein Relais kaputt, mit...
  4. Wechselrichter im Camper - FI im Autarkbetrieb ohne Funktion?

    Wechselrichter im Camper - FI im Autarkbetrieb ohne Funktion?: Moin in die Runde, gut dass ich dieses Forum gefunden habe :-) Ich habe ein spezifisches Problem mit der Nachrüstung eines Wechselrichters in...
  5. Platine ohne funktion

    Platine ohne funktion: Hallo, leider war ich so doof und habe unten links versehentlich 230v drauf gegeben. (Plan falsch gelesen) Die Folge war ein Kurzschluss, nur man...