Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0

Diskutiere Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - :shock: ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit EVG's überhaupt nicht auskenne. Ich habe EVG von der Weltfirma Siemens 5LZ 5021-0 im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

civic66

Guest
  • Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0
  • #1
:shock: ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit EVG's überhaupt nicht auskenne.
Ich habe EVG von der Weltfirma Siemens 5LZ 5021-0 im Einsatz. Kann ich an den Ausgangsklemmen auch Spannung messen, wenn ja welche ?? :shock:

civic
 
  • Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0
  • #2
Hallo civic,

das von dir beschriebene EVG kenne ich zwar nicht persönlich, aber mit einem geeigneten Messgerät wirst du eine Spannung messen können.
Die meisten Energiesparleuchtmittel funktionieren mit ca. 70V bis 90V, nachdem sie gezündet haben.

Gruß Fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0

Ähnliche Themen

T2 / T5 Leuchtstoffröhren und EVG - Austausch/ Ersatz

Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

LED 12V AC welcher Trafo?

Gira Relaisschalteinsatz, 136V am Ausgang obwohl ausgeschaltet - LED glimmt

Stromzähler 3-phasig 10-300V, 0-130Hz

Zurück
Oben