Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0

Diskutiere Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :shock: ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit EVG's überhaupt nicht auskenne. Ich habe EVG von der Weltfirma Siemens 5LZ 5021-0 im...

1. #1 civic66, 22.05.2006
    civic66

civic66

:shock: ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit EVG's überhaupt nicht auskenne.
    Ich habe EVG von der Weltfirma Siemens 5LZ 5021-0 im Einsatz. Kann ich an den Ausgangsklemmen auch Spannung messen, wenn ja welche ?? :shock:

civic

2. Anzeige

3. #2 Fachmann, 22.05.2006
    Fachmann

Fachmann

Hallo civic,

das von dir beschriebene EVG kenne ich zwar nicht persönlich, aber mit einem geeigneten Messgerät wirst du eine Spannung messen können.
    Die meisten Energiesparleuchtmittel funktionieren mit ca. 70V bis 90V, nachdem sie gezündet haben.

Gruß Fachmann

Thema:

Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0

Die Seite wird geladen...

Funktion EVG Siemens 5LZ 5021-0 - Ähnliche Themen

1. Funktion einer vorhandenen Platine

Funktion einer vorhandenen Platine: .
  2. Siedle BNG 650-0 an Fritzbox 7590 Analoganschluss

Siedle BNG 650-0 an Fritzbox 7590 Analoganschluss: Hallo zusammen habe eine Siedle BNG 650-0 und möchte diese an meine Fritzbox 7590 anschliessen. Zum testen habe ich den Deckel eines Höhers im...
  3. side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0: Hallo und guten Morgen wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine...
  4. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  5. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden