Funktion Vibrationsplatte

Diskutiere Funktion Vibrationsplatte im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender...

1. elo22

elo22

Hallo,
    wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender RCD nach wenigen Minuten bei meiner neuen Curv Platte.
    Daher die Frage wie so ein Teil funktioniert und wie die unterschiedlichen Frequenzen enststehen.

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Funktion Vibrationsplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. werner_1

werner_1 Moderator

Hallo Lutz,
    wir müssen dir doch jetzt nicht sagen, dass du mal in die Bedienungsanleitung schauen sollst?
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil einen RCD Typ F oder B erfordert.

Dann ist es wohl defekt. :oops:

patois gefällt das.
  4. Pumukel

Pumukel

Normal ist das ein normaler Motor der eine Unwucht treibt.

5. schUk0

schUk0

Und durch diese Vibrationen können durchaus fehler in einem (minderwertigen) Produkt auftreten, die einen FI auslösen lassen.

6. elektroblitzer

elektroblitzer

Minderwertig oder Hochwerwertig ist egal. Vibrationen auf FI und LS-Schalter, sowie Schütze dürfen nicht sein, da nutzen die Kontakte ab oder die lösen zu früh aus.

7. schUk0

schUk0

Gemeint war eher ein ganz normaler Fehler im Gerät der den FI der Ortsfesten Anlage auslöst.

8. #7 elo22, 13.10.2019 um 03:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 um 04:11 Uhr
    elo22

elo22

Hallo Werner,
    Da gibt es keine Angaben.

Das wird es wohl sein, aber lesen wollte ich das nicht…

Lutz

9. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

10. elo22

elo22

11. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn das Teil neu ist, schick es zurück, denn dein FI zeigt einen ernst zu nehmenden Fehler auf.

Thema:

Funktion Vibrationsplatte

Die Seite wird geladen...

Funktion Vibrationsplatte - Ähnliche Themen

1. Funktion einer vorhandenen Platine

Funktion einer vorhandenen Platine: .
  2. Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion

Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....
  3. Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion

Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion: Es soll hier ein 1-poliges Schrittschaltwerk in der Funktion "Serienschalter für VAC" vorgestellt werden. [ATTACH] Zum Vergrößern bitte auf Bild...
  4. Flurbeleuchtung sporadisch ohne Funktion

Flurbeleuchtung sporadisch ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Flurbeleuchtung. Vor genau 2 Jahren funktionierte die Beleuchtung ca 2 Wochen nur sporadisch. Mit...
  5. Taster 2 Funktionen geben

Taster 2 Funktionen geben: Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem und bräuchte hierfür bitte eure Hilfe. In meinem Haus ist eine Schaltung eines Orientierungslichtes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden