+ + + Funktioniert das ?

Diskutiere + + + Funktioniert das ? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; . Ganz OFF-TOPIC habe ich eine Schaltung entworfen, die ich leider nicht mit YENKA simulieren kann. Daher meine Frage @all, ob diese...

1. patois

patois

.
    Ganz OFF-TOPIC habe ich eine Schaltung entworfen,
    die ich leider nicht mit YENKA simulieren kann.

Daher meine Frage @all, ob diese Schaltung funktionieren könnte ...

Patois
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: + + + Funktioniert das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 79616363, 28.10.2012
    79616363

79616363

Hallo Patois,

warum willst Du das tun? Ich hab keine Ahnung ob es tut oder nicht, aber ich seh Probleme.

Der Zero Crossing Circuit ist ja mehr oder weniger sinnfrei in der Schaltung.

Durchaus möglich, dass er auch mit der Flankensteilheit im Nulldurchgang Probleme kriegt.

Was er dann tut? Keine Ahnung! Kann sein, dass er einfach net tut und immer schaltet, kann genau so sein, dass er gar net schaltet oder er tut halt trotzdem korrekt - Nur Versuch macht kluch ...

Aber weshalb verwendet man nen Koppler dermaßen an den Spezifikationen vorbei?
    Geht's da immer noch um dieses komische Parallelport-Gedöns, wo man aus irgendwelchen nicht ganz passenden Zutaten was kochen soll?

Viele Grüße,

Uli

Thema:

+ + + Funktioniert das ?

Die Seite wird geladen...

+ + + Funktioniert das ? - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  2. Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig

Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe einen merkwürdigen Fall, den ich so nicht kenne. Ich poste das Bild damit es eindeutig ist. Der Kabel besteht aus folgenden Adern:...
  3. Hausklingel funktioniert nicht

Hausklingel funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin leider kein Elektriker. ich habe folgendes Problem: Bei uns im vier Familienhaus funktioniert die WohnungstürKlingel...
  4. Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig

Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig: Guten Tag Vor 3 Wochen wurde bei unserem neuem Vordach ein Dämmerungssensor montiert. Im Vordach sind 3 LED Strahler integriert. Idealerweise soll...
  5. Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.

Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.: Hallo, das ist meine erste Wortmeldung. Ich bin Daniel aus Vechta, 56 Jahre alt und glücklich verheiratet. Durch meine sitzende Tätigkeit und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden