+ + + Funktioniert das ?

Diskutiere + + + Funktioniert das ? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - . Ganz OFF-TOPIC habe ich eine Schaltung entworfen, die ich leider nicht mit YENKA simulieren kann. Daher meine Frage @all, ob diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Patois,

warum willst Du das tun? Ich hab keine Ahnung ob es tut oder nicht, aber ich seh Probleme.

Der Zero Crossing Circuit ist ja mehr oder weniger sinnfrei in der Schaltung.

Durchaus möglich, dass er auch mit der Flankensteilheit im Nulldurchgang Probleme kriegt.

Was er dann tut? Keine Ahnung! Kann sein, dass er einfach net tut und immer schaltet, kann genau so sein, dass er gar net schaltet oder er tut halt trotzdem korrekt - Nur Versuch macht kluch ...

Aber weshalb verwendet man nen Koppler dermaßen an den Spezifikationen vorbei?
Geht's da immer noch um dieses komische Parallelport-Gedöns, wo man aus irgendwelchen nicht ganz passenden Zutaten was kochen soll?

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: + + + Funktioniert das ?
Zurück
Oben