Funktionsbeschreibung DEHNventil TNS 255

Diskutiere Funktionsbeschreibung DEHNventil TNS 255 im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Kann mir mal jemand von euch die Funktionsweise des Mehrpoligen Kombi Ableiters DEHNventil TNS 255 erklären? Was genau macht...

1. #1 Jesse Custer, 07.07.2006
    Jesse Custer

Jesse Custer

Hallo zusammen,

Kann mir mal jemand von euch die Funktionsweise des Mehrpoligen Kombi Ableiters DEHNventil TNS 255 erklären?

Was genau macht das Gerät?
    Was wäre, wenn PE nicht angeschlossen wäre?
    Was hat es zu bedeuten, wenn z.B. die Lampe H3 aus ist?

Gruß Jesse

2. Anzeige

3. edi

edi

DEHNventil TNS 255

Es leitet Überspannungen über eine sogenannte Funkenstrecke nach " Erde" ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Funkenstrecke

Das Gerät würde seine Aufgabe nicht erfüllen können.

2 Möglichkeiten : 1. externe Vorsicherung defekt-dann Vorsicherung wechseln

2. Ableiter defekt-dann wegwerfen

Thema:

Funktionsbeschreibung DEHNventil TNS 255

Die Seite wird geladen...

Funktionsbeschreibung DEHNventil TNS 255 - Ähnliche Themen

1. DEHNshield TNS 255/TNC 255

DEHNshield TNS 255/TNC 255: Tach zusammen, ich habe vor ca. 3 Jahren unsere UV erneuert da hatten wir noch ein TT-System und ein DEHNshield TNS 255 eingebaut. Jetzt wurde...
  2. Vorsicherung ÜSE zB Dehnventil Dehnguard

Vorsicherung ÜSE zB Dehnventil Dehnguard: Moin, Moin! ich hab hier zwei Artikel zu Überspannungsschutzeinrichtungen ÜSE Siehe unten Mir gehts es dabei um die...
  3. DehnVentil 951405

DehnVentil 951405: Habe hier noch ein neuen und original Verpackten DehnVentil 951405 rumliegen, würde ihn gerne preißwert abgeben! Bei Interesse einfach melden;-)
  4. Dehnventil TN 2 - pol. 255

Dehnventil TN 2 - pol. 255: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.. und zwar würde ich gerne diesen typ v blitzschutz(o. ÜS -Ableiter) (Dehnventil TN 2-pol....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden