Funktürklingel 2Whg mit Türöffner

Diskutiere Funktürklingel 2Whg mit Türöffner im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgende Situation: 2Whg im ersten Geschoß, eine verdrahtete Klingel, eine Funkklingel. Eingangstür im EG. Nun soll, da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackworker

Beiträge
89
Hallo,

ich habe folgende Situation: 2Whg im ersten Geschoß, eine verdrahtete Klingel, eine Funkklingel. Eingangstür im EG.
Nun soll, da die eine Dame nicht so gut zu Fuß ist, dort eine Klingel (2 Whg) mit Gegensprechanlage und Türöffner auf Funkbasis eingebaut werden.
Entsprechende Klingelanlagen habe ich gefunden nur leider nicht mit Anschluß an einem Türöffner. Habe nur gelesen dass einige Modelle einen Knopf für einen Türöffner haben, kann aber nicht entnehmen, wie dieser angeschlossen wird.
Der Funk-Türöffner kann Batteriebetrieben oder mittels bestehender Leitung versorgt werden.
Hat jemand einen Tipp - Modell - Hersteller?

mfG
Blackworker
 
:lol:

Suche im Internet einfach einmal nach "Funktüröffner".

Eine EFK sollte eigentlich wissen, wie und wo da einzugreifen ist ... :wink:

Oder bist du keine EFK ?

Patois
 
Was hast du an Internet und Telefonie im Haus. Es gibt auch Voip Sprechanlagen, mit denen kannst du z.B. übers Internet einen normalen Telefonanschluss anrufen. Wenn du evtl. schon eine Telefonflat über Internet hast z.B. 1&1 hast, wäre das eine Alternative. Aber auch ohne eine solche gibt es z.B. bei Sipload z.B. Tarife mit 250 Freiminuten für 3,40 im Monat
oder ohne Grundgebühr für 1,38 c/min.
Das wird an einer Klingel auch nicht die Welt kosten im Monat. Wenn es also 20mal klingelt im Monat, sind das 28 Cent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktürklingel 2Whg mit Türöffner
Zurück
Oben