Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe Elektroinstallateur gelernt und arbeite seit 10 Jahren in der Industrie. Ich wurde letztens angesprochen ob ich nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

club40

Beiträge
5
Hallo

Ich habe Elektroinstallateur gelernt und arbeite seit 10 Jahren in der Industrie.
Ich wurde letztens angesprochen ob ich nicht die Fußbodenheizung im kindergarten von meinem Sohn anschließen könnte?

Ich sagte natürlich ja! Da ich so was noch nie gemacht habe  gibt es ein Problem?
Es gibt nur zwei Schaltpläne ein mal vom Raumtehrmostat und ein mal vom Kontaktbimetal von Watts.
Am Raumtehrmostat ( Eberle Rtr-E 352a) sind folgende anschlüsse 5,2,1,N,N
5=TA
2=RF
1=Wechselkontakt
N=
N=

Kontaktbimetal(Watts)

1=
2=
3=

Und eine pumpe wo ein fünf adriges Kabel angeschlossen ist ? Hätte jemand vielleicht eine idde??
 
kann sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußbodenheizung
Zurück
Oben