Fussbodensteckdose in Estrich einlassen?!?

Diskutiere Fussbodensteckdose in Estrich einlassen?!? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich hab in meinem Haus den Schreibtisch in die Raummitte geplant und möchte aber auf Kabel zum größten Teil verzichten, d.h. ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo,

Ich hab in meinem Haus den Schreibtisch in die Raummitte geplant und möchte aber auf
Kabel zum größten Teil verzichten, d.h. ich würde gerne zwei Fussbodendosen (1xSteckdose, 1xNetzwerk)
in den Estrich einlassen.
hat jemand damit Erfahrungen, und wo gibts solche günstig (< ca. 120€) zu kaufen?
Sollte wenn möglich dezent sein, die Bodentanks von Ackermann sind schon ein bisschen zu groß.

Gruß lounsome
 
Adresse

Hallo,

vor dem Problem steh ich auch.
Ich habe mal die Preise von Ackermann angefragt, da bekommt man aber unter 140€ kaum was, und das will ich für eine einfache Bodensteckdose einfach nicht ausgeben.

Irgendwie bin ich mal an die Adresse http://www.stromverteiler-spezialist.de ... kdosen.htm
gekommen, kenne aber keine Preise dazu.
 
Vielleicht währe es eine Möglichkeit einfach eine UP Schalter Dose dort einzugipsen und dann einfach auf den Fußboden eine Steckdose mit Klappdeckel zu montieren???
Ich hab keine Ahnung ob das so zulässig ist oder nicht ist nur eine Idee von mir
 
von Merten gibt es eine Steckdosediemanin den Boden setzen kann ich würde sie in estrich bodenbündig einlassen sie besteht aus Spritzguß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fussbodensteckdose in Estrich einlassen?!?
Zurück
Oben