Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Diskutiere Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich...

1. jatobi

jatobi

Hallo,

gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich habe soetwas einmal in einer Zeitschrift gesehen, kann mich aber nicht erinnern wann und in welcher.

Vielen Dank,

jatobi

2. Gretel

Gretel

Tehalit wäre so ein Kandidat

Hallo jatobi , das könnte dann hager-tehalit gewesen sein.

Link dazu :
    http://www.hager.de
    dort dann auf der Tehalit-Seite weiterschauen !

Gruß,
    Gretel

3. jatobi

jatobi

Hallo Gretel,

sieht gut aus - genau das meinte ich.

Besten Dank

Jatobi

Thema:

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Die Seite wird geladen...

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken - Ähnliche Themen

1. DDR Sicherungskasten und verschmorte Steckdose

DDR Sicherungskasten und verschmorte Steckdose: Hallo in die Runde, ich habe in einer alten Gartenlaube (vermutl. aus den 70ern oder 80ern) einen alten Sicherungskasten (siehe Bild), mit dem...
  2. Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?

Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?: Moin. Absoluter Laie bräuchte aber mal Hilfe. Habs versucht grafisch runterzubrechen: [ATTACH] Zwischen Kühlschrank und Arbeitsfläche ist ne...
  3. Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen

Isolation rutsch über Kupfer / Steckdose anklemmen: Hallo zusammen, beim Anklemmen einer UP-Steckdose mit 2,5 mm^2 ist mir aufgefallen, dass die Aderisolation beim Umbiegen der Adern nach hinten...
  4. 2 Drähte an der Steckdose, ohne Brücke...

2 Drähte an der Steckdose, ohne Brücke...: Hallo, bin neu hier, will es nicht selber richten, sondern nur wissen was zu tun ist. Ein Zimmer der Mietwohnung hat 3 Steckdosen die mit 2...
  5. 200er Wand, Steckdose beidseitig

200er Wand, Steckdose beidseitig: Hallo zusammen, an einer tragenden Trennwand zwischen Wohnzimmer und Flur befindet sich auf der Wohnzimmer Seite eine 2-fach Steckdose ca. 30cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden