Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Diskutiere Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jatobi

Guest
Hallo,

gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich habe soetwas einmal in einer Zeitschrift gesehen, kann mich aber nicht erinnern wann und in welcher.

Vielen Dank,

jatobi
 
Tehalit wäre so ein Kandidat

Hallo jatobi , das könnte dann hager-tehalit gewesen sein.

Link dazu :
http://www.hager.de
dort dann auf der Tehalit-Seite weiterschauen !

Gruß,
Gretel
 
Hallo Gretel,

sieht gut aus - genau das meinte ich.

Besten Dank

Jatobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken
Zurück
Oben