Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Diskutiere Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich...

1. jatobi

jatobi

Hallo,

gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich habe soetwas einmal in einer Zeitschrift gesehen, kann mich aber nicht erinnern wann und in welcher.

Vielen Dank,

jatobi

2. Gretel

Gretel

Tehalit wäre so ein Kandidat

Hallo jatobi , das könnte dann hager-tehalit gewesen sein.

Link dazu :
    http://www.hager.de
    dort dann auf der Tehalit-Seite weiterschauen !

Gruß,
    Gretel

3. jatobi

jatobi

Hallo Gretel,

sieht gut aus - genau das meinte ich.

Besten Dank

Jatobi

Thema:

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Die Seite wird geladen...

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken - Ähnliche Themen

1. Fußleistenkanal

Fußleistenkanal: Guten Abend, wie es immer so ist fällt einem nach dem Renovieren von Zimmern immer auf das eine Steckdose an einer Stelle fehlt, eine Netzwerk...
  2. Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung)

Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung): Hallo zusammen, ich möchte alte Steckdosen in einer Wohnung in Portugal gegen neue ersetzen, allerdings ist mir aufgefallen, dass beispielsweise...
  3. Steckdose gegenüber Dusche

Steckdose gegenüber Dusche: Hallo, darf gegenüber einer Duschkabine ca. 70 cm eine Steckdose angebracht werden? Viele Grüße Jens
  4. Steckdosen Problem !! Hilfe

Steckdosen Problem !! Hilfe: Guten Tag zusammen. Erstmal wusste ich nicht genau wie und wo ich hier ein Team erstelle hoffe hin hier richtig. ?? Und zwar Wohn ich in einen...
  5. Steckdosentester meldet Fire zero reverse

Steckdosentester meldet Fire zero reverse: Hallo ! Hab mir so einen billigen chin. Steckdosentester mit RCD Taste besorgt. Bei etwa der Hälfte unsere Haushaltsteckdosen meldet er Fire Zero...