Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Diskutiere Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich...

  1. jatobi

    jatobi

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich habe soetwas einmal in einer Zeitschrift gesehen, kann mich aber nicht erinnern wann und in welcher.

    Vielen Dank,

    jatobi
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Tehalit wäre so ein Kandidat

    Hallo jatobi , das könnte dann hager-tehalit gewesen sein.

    Link dazu :
    http://www.hager.de
    dort dann auf der Tehalit-Seite weiterschauen !

    Gruß,
    Gretel
     
  3. jatobi

    jatobi

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gretel,

    sieht gut aus - genau das meinte ich.

    Besten Dank

    Jatobi
     
Thema:

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken

Die Seite wird geladen...

Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken - Ähnliche Themen

  1. Fußleistenkanal

    Fußleistenkanal: Guten Abend, wie es immer so ist fällt einem nach dem Renovieren von Zimmern immer auf das eine Steckdose an einer Stelle fehlt, eine Netzwerk...
  2. Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben

    Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben: Hallo, im Badezimmer gibt es leider keinen Anschluss für eine Deckenlampe und der Vermieter will daran auch nichts ändern. Wir haben lediglich...
  3. Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr

    Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei mir im Haus nahe der Haustür einen Schalter mit dem ich eine Aussensteckdose ein oder Ausschalten konnte. seid meiner...
  4. Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen

    Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen: Hallo Zusammen, Ich habe eine UP Steckdosen, an der ich dauerhaft ein Mehrfachsteckdose angeschlossen habe. Hier würde ich gerne eine...
  5. Unbekannte "Steckdose"

    Unbekannte "Steckdose": Guten Tag, in meinem Haus befindet sich ein Schaltkasten (Vavor Bauverteiler) mit div. Steckdosen) Eine dieser "Steckdosen" kann ich nicht...