Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken
Diskutiere Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es einen Anbieter, der zu Fußleisten bzw. Sockelleistenkanälen auch passende Aufsteck-Steckdosen (Aufputz) im Programm hat? Ich...
Thema:
Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken
Die Seite wird geladen...
-
Fußleistenkanal mit Steckdose zum Aufstecken - Ähnliche Themen
-
Fußleistenkanal
Fußleistenkanal: Guten Abend, wie es immer so ist fällt einem nach dem Renovieren von Zimmern immer auf das eine Steckdose an einer Stelle fehlt, eine Netzwerk... -
Kein Strom mehr in der Außensteckdose
Kein Strom mehr in der Außensteckdose: Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Gebiet der Elektrik und möchte nur mal eure Meinung dazu hören woran das liegen kann. Ich habe heute an... -
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose: Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so... -
Steckdose vom licht kabel abzweigen
Steckdose vom licht kabel abzweigen: Hallo zusammen ich bin absoluter Laie und habe folgende Frage: Ich habe im Moment ein Lichtschalter im Flur, ich würde gerne das Kabel verwenden... -
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?: Hallo Leute, was passiert denn, wenn ich statt einem Lichtschalter eine Steckdose anschließe? Hat die Lampe dann Dauerstrom? Da ich einige...