G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht
Diskutiere G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forummitglieder, ich habe vor kurzem neue Leuchtmittel für so ein Einbaustrahler der bei uns an der Decke hängt bestellt und dachte ja kein...
Thema:
G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht
Die Seite wird geladen...
-
G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht - Ähnliche Themen
-
g24q-3 leuchtmittel in g24q-2 sockel
g24q-3 leuchtmittel in g24q-2 sockel: Hallo, Soweit ich erlesen habe unterscheiden sich die G24q-1/2/3 durch die verfügbare Leistung (13/18/26) Watt - right? Ich hab hier Leuchten... -
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät... -
Kompatibilität von LED-Lampen mit G24q-2 Sockel
Kompatibilität von LED-Lampen mit G24q-2 Sockel: Hallo! Ich habe bei mir im Flur ganz viele Deckenleuchten von RZB, ausgestattet mit jeweils einem elektronischen Vorschaltgerät und zwei... -
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2: Hallo, ich habe eine Lampe mit Vorschaltgerät. Aktuell funktioniert diese nur mit einer Energiesparlampe. Ein Austausch mit einer LED Leuchte... -
4-PIN Belegung G24q-2
4-PIN Belegung G24q-2: Hallo, Leider finde ich nirgendwo die 4 PIN-Belegungen der Fassung G24Q-2 LH... Beim Google Suchlauf hatte ich leider auch kein Glück. Am...