G9 Leuchtmittel
Diskutiere G9 Leuchtmittel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leute, habe mir deckenstrahler zugelegt, die mit g9 leuchtmittel betrieben werden. es dürfen max. 40W verwendet werden. die lichtfarbe ist...
Thema:
G9 Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...
-
G9 Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel
Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine LED-Glühbirne dimmen, die laut Hersteller u.a. mit einem RC-Dimmer funktionieren sollte. Aufgrund meinem... -
Leuchtmitteltausch bei Lichterkette (Kerzenform)
Leuchtmitteltausch bei Lichterkette (Kerzenform): Hallo liebe Community. Ich habe hier schon einige Hilfreiche Tips gelesen, mich nun auch registriert, um eine Frage zu stellen, die ich mit der... -
Verschiedene Leuchtmittel über mehrere Funkrelais steuern
Verschiedene Leuchtmittel über mehrere Funkrelais steuern: Hallo, der Stand: es sind 7 Leuchten für unterschiedliche Bereiche in einem großen Raum. Jede Leuchte ist mit ihrer eigenen Verkabelung direkt mit... -
Ersatz LED Leuchtmittel für Deckenfluter dimmbar
Ersatz LED Leuchtmittel für Deckenfluter dimmbar: Hallo zusammen, ich suche für die Deckenfluter meiner Eltern neue Leuchtmittel. Leider sind es billige Wegwerfgegenstände, daher gibt es hier... -
G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht
G24q Sockel - Leuchtmittel passt nicht: Hallo Forummitglieder, ich habe vor kurzem neue Leuchtmittel für so ein Einbaustrahler der bei uns an der Decke hängt bestellt und dachte ja kein...