Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht

Diskutiere Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Profis, suche seit langer Zeit einen Lieferanten der Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten im Angebot hat. Offensichtlich ist der einzige den...

1. rusei

rusei

Hallo Profis,
    suche seit langer Zeit einen Lieferanten der Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten im Angebot hat.
    Offensichtlich ist der einzige den ich gefunden habe, http://www.lichtagentur-tanzer.at, insolvent, da der auf Bestellungen und Anfragen nicht reagiert.
    Wer kann helfen oder eben diese Leuchten nachbauen? Kann Hoch-, aber auch gerne Niedervolt sein!

Bilderleuchte für Galerietrennwände mit Klemme, Länge 800 mm für 2 x GU 10 Lampe 230 v max. 75 w chrom Kabel schwarz 1,5 m mit Stecker Leuchtenkopf dreh-und schwenkbar incl. Lampe
    Preis: 79.00 EUR

2. Anzeige

3. patois

patois

Fast unmögliches Ansinnen ...

:!:

Da diese Leuchten in Räumen, die der Öffentlichkeit zugängig sind, montiert werden sollen, ist diese Angelegenheit nicht so einfach.

Die nachgebauten Leuchten müssen zumindest so gebaut werden, dass das VDE-Zeichen erlangt werden kann.

Für einen Kleinauftrag wird es sich aber nicht lohnen den ganzen bürokratischen Kram in Szene zu setzen,
    der zur Erteilung des VDE-Zeichens Voraussetzung ist.

Dies wird letzten Endes bedeuten, dass du weiter suchen musst, nach Leuchten, die bereits das VDE-Zeichen tragen ... :wink:

P.

4. rusei

rusei

Lass den VDE Kram weg, was wäre dann?

5. #4 kaffeeruler, 17.02.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

Wenn es nicht unbedingt diese sein muss

Schau mal bei SLV , die stellen u.a. die Displayleuchten her

Oder Google, Displayleuchte.
    Die Klemmhalter gibt es im Zubehör bei vielen Herstellern

6. karo28

karo28

Ich würde mir mal das Steckerleuchtensystem von Bruck anschauen.

7. rusei

rusei

nun, ich suche nicht erst seit ein paar Tagen...
    SLV und alles andere am MArkt habe ich gefunden. Leider alles nicht das Richtige.

Kann mir jemand sowas bauen?

8. patois

patois

:?:

Ob sich da jetzt gleich Dutzende von Leuchtenherstellern melden werden ...

fragt sich

Patois

9. karo28

karo28

Die Frage solltest du an einen (Sonder-)Leuchtenhersteller richten. Gibt ja in D genug davon... Wenn du Adressen brauchst, einfach mal melden.

Thema:

Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht

Die Seite wird geladen...

Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht - Ähnliche Themen

1. Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output)

Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich suche eine alternative zu diesem Gerät: CSP-3000-400 von Mean Well Hauptsächlich geht es darum das dieses...
  2. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  3. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  4. Bestimmten Trafo gesucht....

Bestimmten Trafo gesucht....: Hallo. Ich suche einen bestimmten Trafo. Und zwar möchte ich über einen 220V Anschluß zu ca. 6 V / 5 Ampere kommen. Der Hintergrund ist ganz...
  5. Kondensator gesucht

Kondensator gesucht: Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator werde aber nirgends fündig. Ich hoffe ihr könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden