Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht

Diskutiere Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Profis, suche seit langer Zeit einen Lieferanten der Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten im Angebot hat. Offensichtlich ist der einzige den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rusei

Guest
Hallo Profis,
suche seit langer Zeit einen Lieferanten der Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten im Angebot hat.
Offensichtlich ist der einzige den ich gefunden habe, http://www.lichtagentur-tanzer.at, insolvent, da der auf Bestellungen und Anfragen nicht reagiert.
Wer kann helfen oder eben diese Leuchten nachbauen? Kann Hoch-, aber auch gerne Niedervolt sein!

Bilderleuchte für Galerietrennwände mit Klemme, Länge 800 mm für 2 x GU 10 Lampe 230 v max. 75 w chrom Kabel schwarz 1,5 m mit Stecker Leuchtenkopf dreh-und schwenkbar incl. Lampe
Preis: 79.00 EUR

http://s11.postimg.org/hufp8h8gf/Screenshot_2016_02_17_10_34_59.jpg
 
Fast unmögliches Ansinnen ...

:!:

Da diese Leuchten in Räumen, die der Öffentlichkeit zugängig sind, montiert werden sollen, ist diese Angelegenheit nicht so einfach.

Die nachgebauten Leuchten müssen zumindest so gebaut werden, dass das VDE-Zeichen erlangt werden kann.

Für einen Kleinauftrag wird es sich aber nicht lohnen den ganzen bürokratischen Kram in Szene zu setzen,
der zur Erteilung des VDE-Zeichens Voraussetzung ist.

Dies wird letzten Endes bedeuten, dass du weiter suchen musst, nach Leuchten, die bereits das VDE-Zeichen tragen ... :wink:

P.
 
Wenn es nicht unbedingt diese sein muss

Schau mal bei SLV , die stellen u.a. die Displayleuchten her

Oder Google, Displayleuchte.
Die Klemmhalter gibt es im Zubehör bei vielen Herstellern
 
rusei schrieb:
Hallo Profis,
suche seit langer Zeit einen Lieferanten der Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten im Angebot hat.
Offensichtlich ist der einzige den ich gefunden habe, http://www.lichtagentur-tanzer.at, insolvent, da der auf Bestellungen und Anfragen nicht reagiert.
Wer kann helfen oder eben diese Leuchten nachbauen? Kann Hoch-, aber auch gerne Niedervolt sein!

Ich würde mir mal das Steckerleuchtensystem von Bruck anschauen.
 
nun, ich suche nicht erst seit ein paar Tagen...
SLV und alles andere am MArkt habe ich gefunden. Leider alles nicht das Richtige.

Kann mir jemand sowas bauen?
 
:?:

Ob sich da jetzt gleich Dutzende von Leuchtenherstellern melden werden ...

fragt sich

Patois
 
rusei schrieb:
nun, ich suche nicht erst seit ein paar Tagen...
SLV und alles andere am MArkt habe ich gefunden. Leider alles nicht das Richtige.

Kann mir jemand sowas bauen?

Die Frage solltest du an einen (Sonder-)Leuchtenhersteller richten. Gibt ja in D genug davon... Wenn du Adressen brauchst, einfach mal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galerie-/Gemälde-/Bilderleuchten für Messestand gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
3.469
S04-Hotspur
S
Zurück
Oben