Garage mit Strom / Licht versorgen
Diskutiere Garage mit Strom / Licht versorgen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, da meine Garage schon seit längerer Zeit ohne Strom bzw. Licht ist wollte ich dies nun in meinem Urlaub nachholen. Beim Anlegen des...
Thema:
Garage mit Strom / Licht versorgen
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Strom / Licht versorgen - Ähnliche Themen
-
Drehstrom und Lichtstrom in der Garage/ Werkstatt
Drehstrom und Lichtstrom in der Garage/ Werkstatt: Hallo Forum, ich habe folgende Problemstellung im Altbau: Von der Anschlußdose meines E-Herds wurde ein 5x1,5mm² Erdkabel in die Garage... -
Shelly zur Strommessung zwischen Garagenanschluss und neuer Aufputzdoese
Shelly zur Strommessung zwischen Garagenanschluss und neuer Aufputzdoese: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und sage erst einmal Hallo. [IMG] In meiner Garage will ich die Shelly zwischen dem Stromgaragenanschluss und... -
Starkstromanschluss Garage; Stromzähler Keller, Sicherungskasten 1. OG; Aufwand und Machbarkeit
Starkstromanschluss Garage; Stromzähler Keller, Sicherungskasten 1. OG; Aufwand und Machbarkeit: Moin zusammen, gerne würde ich mir in meine Garage einen Starkstromanschluss legen lassen (16A + rote Dose). Nun meine Frage zur Machbarkeit:... -
Schulaufgabe Drehstrom Garage
Schulaufgabe Drehstrom Garage: Moin aus dem hohen Norden. Ich bin Auszubildener als Heizung und Lüftungsbauer. Wir hatten gerade eine Schulung und dort wurden uns zwei Aufgaben... -
Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich raus wie sie abgesichert ist?
Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich raus wie sie abgesichert ist?: Hallo! Ich hab eine Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich heraus, wie sie abgesichert ist? So wie ich es verstanden habe, gibt es ja...