Garage mit Strom / Licht versorgen
Diskutiere Garage mit Strom / Licht versorgen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, da meine Garage schon seit längerer Zeit ohne Strom bzw. Licht ist wollte ich dies nun in meinem Urlaub nachholen. Beim Anlegen des...
Thema:
Garage mit Strom / Licht versorgen
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Strom / Licht versorgen - Ähnliche Themen
-
Drehstrom und Lichtstrom in der Garage/ Werkstatt
Drehstrom und Lichtstrom in der Garage/ Werkstatt: Hallo Forum, ich habe folgende Problemstellung im Altbau: Von der Anschlußdose meines E-Herds wurde ein 5x1,5mm² Erdkabel in die Garage... -
Stromanschluss Garagen Sektionaltor
Stromanschluss Garagen Sektionaltor: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum, bin der Stefan und habe gleich eine Frage. Der Trockenbauer hat in der Garage die Wand verkleidet und... -
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?: Hallo zusammen, ich habe abseits meines Wohnhauses eine Garage, in der kein Strom liegt und in die auch kein Strom gelegt werden kann. Meine Idee... -
CEE Dose an Garagenstromkreis
CEE Dose an Garagenstromkreis: Hallo, ich habe eine Frage. In unserem Haus (Baujahr 2019 oder 2020) wurde in der Garage eine CEE Dose verbaut (5-polig). Nun wollte ich eine... -
Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe
Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe: Ich grüße euch, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, dies zu lesen. Ich bin in Sachen Elektrik sehr unbedarft, weiß mir aktuell nicht mehr anders...