Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Diskutiere Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe abseits meines Wohnhauses eine Garage, in der kein Strom liegt und in die auch kein Strom gelegt werden kann. Meine Idee...
Seite 1 von 2
Thema:
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Die Seite wird geladen...
-
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku? - Ähnliche Themen
-
Garagentorantrieb ohne Stromanschluss? Was gibt es da?
Garagentorantrieb ohne Stromanschluss? Was gibt es da?: Hallo Cummunity, Ich habe eine Garage ohne Stromanschluss. Diese befindet sich ca. 100m von meinem Wohnhaus entfernt. Nichts desto trotz möchte... -
Garagentor Bluetooth ohne Smart-Home Anbindung
Garagentor Bluetooth ohne Smart-Home Anbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Hörmann Garagentor mit Hörmann Supramatic E3 Antrieb. Dieser hat einen Anschluss für einen einfachen Taster. Dort... -
Bitte um Check der Leitungsquerschnitte für Garage und Garten
Bitte um Check der Leitungsquerschnitte für Garage und Garten: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren die erste vom Elektriker vorgeschlagene Leitungsplanung für den Aussenbereich überworfen und das 5x2,5er... -
Programmierung Garagentor - elero
Programmierung Garagentor - elero: Hallo zusammen, ich habe ein sehr altes Steuergerät für Garagenmotoren von elero und versuche, es mit seiner funktionsfähigen Fernbedienung neu... -
Hörmann Garagenantrieb SupraMatic E zu langsam
Hörmann Garagenantrieb SupraMatic E zu langsam: Hallo zusammen, wir haben seit 15 Jahren ein Garagentor was 5m breit ist. Von Anfang an läuft der Antrieb nur mit einer Geschwindigkeit sehr zäh....