Garagenbeleuchtung modernisieren - LED Lösung?

Diskutiere Garagenbeleuchtung modernisieren - LED Lösung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, aktuell besitzen wir noch eine 120cm Leuchtstoffröhre in der Garage. Vor allem die teilweise bis zu 10 Sekunden verzögerte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans Meister schrieb:
XP3000 schrieb:
Hallo Hans,

Visiolight haben wir auch im Programm, aber als Garagenbeleuchtung ist die Leuchte eigentlich nicht geeignet. Das ist eher was für einen Flur oder allgemein für kleine Durchgangsräume. Wieviele Leuchten müsste man in der 30qm Garage sonst aufhängen? 7 oder noch mehr?!?!

Das mit den Chips aus China ist so eine Sache. Wie wir vom Großhändler wissen, werden die Chips ALLE in China gebaut. AUCH OSRAM! Nur legen die guten Hersteller wie OSRAM, EPISTAR, PHILIPS und LEXTAR eben auf eine gute QS und ausgereifte Technik.

So long .....

Die Visolight L300 ist perfekt für die Montage in eine Garage. Wir haben sogar meherer öffentliche Tiefgaragen mit der Visolight L300 umgerüstet. Dort wo derzeit eine 58W Röhre hängt kannst Du bedenkenlos eine L300 montieren.

Die Chips in den LEDs werden bei den Osram LEDs in Regensburg gefertigt. Das Packaging wird in China gemacht. http://www.osram.de/osram_de/presse/pre ... /index.jsp

Schöne Grüße
Hans

Sorry, das nehme ich dir auch nicht ab. Diese Leuchte ist maximal für einen Flur geeignet. Und damit wirst du nicht die Anforderungen für eine Tiefgarage erfüllen. Wo ist denn diese Tiefgarage, bzw. wer ist der Betreiber. Da würde ich jetzt gerne mal nachhaken. Mir scheint es nämlich eher so, als wenn du gerade Werbung machen willst für ein Produkt von dem du keine Ahnung hast. Soll ja Menschen geben, die damit ihr Geld verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagenbeleuchtung modernisieren - LED Lösung?
Zurück
Oben