Garagentor Fernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Garagentor Fernbedienung geht nicht mehr im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Elektrik aus deswegen stelle ich hier meine Frage So, ich habe eine Halle an jemanden vermietet den ich...

1. #1 Txfx345, 22.06.2022
    Txfx345

Txfx345

Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Elektrik aus deswegen stelle ich hier meine Frage
    So, ich habe eine Halle an jemanden vermietet den ich rausgeworfen hab … und jetzt nach paar Tagen versuch ich meine Fernbedienung(siehe bilder) zu bedienen die für das Tor ist und es funktioniert nicht mehr, ich vermute das der ehemalige Mieter etwas an diesem kasten gemacht hat (siehe bilder) weil er mich auch nicht nach den Fernbedienungen gefragt hat. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Mfg Anton

Anhänge:

2. #2 Pumukel, 22.06.2022
    Pumukel

Pumukel

Evl hat er da die Codes für die Fernbedienungen gelöscht . Hätte ich auch gemacht wenn du da keine Fernbedienung ungefragt aushändigst . Oder er hat sie gewollt von der Steuerung getrennt indem er den Stecker gezogen hat . X5 auf der Steuerung.

3. #3 leerbua, 23.06.2022
    leerbua

leerbua

BeDienungsAnleitung gibt es keine?
    "Roß und Reiter" sprich Hersteller, Name, Type etc ist Luxus. Gibt lieder auf dieser kleinen, krummen Welt mehr als nur ein Modell. ;)

4. #4 Octavian1977, 23.06.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Zumindest hat er schon mal die Leitung aus der Kabelverschraubung gezogen (die muß mit Mantel bis in das Gehäuse) und einen Stecker ab gezogen.

Thema:

Garagentor Fernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Garagentor Fernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?

Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?: Hallo mitnand, ich habe ein Garagentor mit Normstahl Perfekt S Baujahr 96 Antrieb. Ich brauche eine 2. Fernbedienung dazu-für Schlüsselanhänger...
  2. Fernbedienung für Garagentorsteuerung

Fernbedienung für Garagentorsteuerung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für mein Garagentor. Es ist ein Rolltor. Eine Antenne habe ich...
  3. Programmierung Garagentor - elero

Programmierung Garagentor - elero: Hallo zusammen, ich habe ein sehr altes Steuergerät für Garagenmotoren von elero und versuche, es mit seiner funktionsfähigen Fernbedienung neu...
  4. Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2

Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2: Hallo, ich habe aufgrund eines Defektes die Drehtorantriebe meiner Einfahrtstore inkl. Steuerung ausgetauscht - in ein King Gates System. Nun...
  5. Maximale Zahl von Sendern an Garagentorantrieb

Maximale Zahl von Sendern an Garagentorantrieb: Hallo zusammen, seit knapp sieben Jahren habe ich einen Garagentorantrieb der (Handels-)Marke Sol Royal. Negativ ist daran nur, dass der...