Garagentor via Türaußenstelle öffnen

Diskutiere Garagentor via Türaußenstelle öffnen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen: Kennt jemand ein Produkt, mit welchem man über den Codetaster von der Außenstelle der Haustür zusätzlich...

1. Gismo

Gismo

Hallo Leute,

ich hätte ein Anliegen:
    Kennt jemand ein Produkt, mit welchem man über den Codetaster von der Außenstelle der Haustür zusätzlich auch das Garagentor ansteuern kann.

Beispiel:
    Code 1234 = Haustür kann über Türöffner geöffnet werden
    Code 5678 = Garagentor wird geöffnet bzw. geschlossen

Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke im Voraus!

patois gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 leerbua, 02.10.2018
    leerbua

leerbua

z. B. von Hager
    CLE-200 Codeschloss EB Edelstahl
    Best-Nr. 1506004

Suche nach: Codeschloß 2-kanal oder mehrkanal, sollte es eigentlich wie Sand am Meer geben.

Thema:

Garagentor via Türaußenstelle öffnen

Die Seite wird geladen...

Garagentor via Türaußenstelle öffnen - Ähnliche Themen

1. Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen

Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen: Hallo, ich habe eine Regen- und Windsensor gesteuerte Anlage von Window Master. Bei Regen schliessen die Fenster. Nach dem Regen öffnen diese...
  2. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  3. LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten

LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung und hoffe auf Hilfe: 1. Ich habe ein LED Herz (hier ein Beispiel:...
  4. Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen

Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen: Wie in der Überschrift schon angegeben, weiß ich nicht, wie ich die Lampe öffnen kann,an den beiden Enden sind zwar "Nippel", die aber recht steif...
  5. Siedle Sprechstelle öffnen

Siedle Sprechstelle öffnen: Hallo, ich möchte gerne meine Aussenstation öffnen. Dafür benötige ich aber einen Schlüssel. Kann mir jemand eventuell sagen was ich hierfür einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden