Garagentorantrieb Bosch C700C

Diskutiere Garagentorantrieb Bosch C700C im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen ,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Habe bei mir einen Garagentorantrieb von Bosch eingebaut, habe den von einem Nachbarn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Technikbastler

Beiträge
33
Beruf
Elektrotechnikermeister
Hallo zusammen ,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Habe bei mir einen Garagentorantrieb von Bosch eingebaut, habe den von einem Nachbarn ergattert...

Das Ding läuft einwandfrei, habe nur Probleme die Endpunkte einzustellen. Habe keine Bed.anleitung oder Ähnliches. Weiterhin fehlt mir eine Zuordnung der 4 Klemmen, wahrscheinlich für ext. Taster u.s.w.

Da die Sparte vor einiger Zeit von Bosch an Somfy abgegeben wurde habe ich Schwierigkeiten, auch im Netz an Infos zu kommen..

Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Danke im Voraus!!
 
Einmal gibt es die älteren, da werden zwei Nocken auf die Kette geklipst, die dann im Gehäude den Endschalter schalten.

Die neueren sind Programierbar, schaust du hier:
KLICK--> Beschreibung Bei Antriebe für Garagentore Keasy L/XL+ nachschauen.

Damit müßte das klappen.

Gruß
Thomas©
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentorantrieb Bosch C700C
Zurück
Oben