Garagentoröffner mit 2. Schalter

Diskutiere Garagentoröffner mit 2. Schalter im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen toröffner mit einem Druckschalter. Ich möchte an das Ding einen zweiten...

1. #1 nucleus23, 03.11.2017
    nucleus23

nucleus23

Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen toröffner mit einem Druckschalter. Ich möchte an das Ding einen zweiten Druckschalter dazu schließen, um den ins Auto einzubauen.
    Wie muss ich das verlöten? Habe auch schon durchgemessen, welche Lötstellen geeignet sind.
    So sieht das jetzt aus. Der Hauptschalter geht, der Zusätzliche leider nicht
    https://picload.org/view/drddowor/img-20171102-wa0015.jpg.html

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 03.11.2017
    Pumukel

Pumukel

Hirn ist alle sprach der Herr, jetzt gibt es Titten.

4. patois

patois

:lol:

Wie schon SCHILLER sagte:

"Dunkel war der Rede Sinn."

Ich aber sage: sehr dunkel ... :wink:
    .

5. #4 nucleus23, 03.11.2017
    nucleus23

nucleus23

Danke für die großartige Hilfe.
    Muss ichs bei einem andren Forum versuchen schade

6. #5 leerbua, 04.11.2017
    leerbua

leerbua

wundere dich bitte nicht all zu sehr wenn du dann ähnliche Antworten erhältst.

oder willst du auch noch eine entsprechend lange Leitung im Auto deponieren wenn du dieses zu bewegen gedenkst :?:

Also lieber erstmals das eigene hinterfragen bevor allzu große Töne gespuckt werden.

7. patois

patois

.
    Wenn man hätte gehässig sein wollen, hätte man schreiben können:

Schalte einfach den zweiten "Druckschalter" parallel zum ersten "Druckschalter".

P.S.: es ist schon traurig, dass es Leute gibt, die nicht selbst merken wie verwirrend oder nichtssagend ihre Anfragen sind. Der vorliegende Beitrag ist ein besonders krasses Beispiel dafür.

... und viel Spaß mit deinem Text in anderen Foren! :evil:
    .

8. Sparky

Sparky

Alles klar, du brauchst nur den zusätzlichen Druckschalter dort anzulöten wo er geht.
    Die Lötstellen, die geeignet sind, hast du ja schon durchgemessen.

Fertich.

9. #8 werner_1, 04.11.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Thema:

Garagentoröffner mit 2. Schalter

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner mit 2. Schalter - Ähnliche Themen

1. Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen

Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen: Hi, bei mir sind einfache Busch Jaeger 2020/4 Schalter zum Verfahren der Rollläden verbaut. Ich möchte auf eine smartere Lösung aufrüsten....
  2. Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter

Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  3. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  4. Schalter auf Funkschalterumbaurn

Schalter auf Funkschalterumbaurn: Hallo kann mir wer weiterhelfen wie ich das anschließen kann? lg
  5. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden