Garagentoröffner mit 2. Schalter

Diskutiere Garagentoröffner mit 2. Schalter im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen toröffner mit einem Druckschalter. Ich möchte an das Ding einen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nucleus23

Guest
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen toröffner mit einem Druckschalter. Ich möchte an das Ding einen zweiten Druckschalter dazu schließen, um den ins Auto einzubauen.
Wie muss ich das verlöten? Habe auch schon durchgemessen, welche Lötstellen geeignet sind.
So sieht das jetzt aus. Der Hauptschalter geht, der Zusätzliche leider nicht
https://picload.org/view/drddowor/img-20171102-wa0015.jpg.html
 
Hirn ist alle sprach der Herr, jetzt gibt es Titten.
 
:lol:

Wie schon SCHILLER sagte:

"Dunkel war der Rede Sinn."

Ich aber sage: sehr dunkel ... :wink:
.
 
Danke für die großartige Hilfe.
Muss ichs bei einem andren Forum versuchen schade
 
nucleus23 schrieb:
Danke für die großartige Hilfe.
Muss ichs bei einem andren Forum versuchen schade
wundere dich bitte nicht all zu sehr wenn du dann ähnliche Antworten erhältst.


nucleus23 schrieb:
...
Ich möchte an das Ding einen zweiten Druckschalter dazu schließen, um den ins Auto einzubauen.
...
oder willst du auch noch eine entsprechend lange Leitung im Auto deponieren wenn du dieses zu bewegen gedenkst :?:

Also lieber erstmals das eigene hinterfragen bevor allzu große Töne gespuckt werden.
 
.
Wenn man hätte gehässig sein wollen, hätte man schreiben können:

Schalte einfach den zweiten "Druckschalter" parallel zum ersten "Druckschalter".

P.S.: es ist schon traurig, dass es Leute gibt, die nicht selbst merken wie verwirrend oder nichtssagend ihre Anfragen sind. Der vorliegende Beitrag ist ein besonders krasses Beispiel dafür.

... und viel Spaß mit deinem Text in anderen Foren! :evil:
.
 
nucleus23 schrieb:
Habe auch schon durchgemessen, welche Lötstellen geeignet sind.
So sieht das jetzt aus. Der Hauptschalter geht, der Zusätzliche leider nicht

Alles klar, du brauchst nur den zusätzlichen Druckschalter dort anzulöten wo er geht.
Die Lötstellen, die geeignet sind, hast du ja schon durchgemessen.

Fertich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentoröffner mit 2. Schalter
Zurück
Oben