Garagentorsteuerung / Funkschalter

Diskutiere Garagentorsteuerung / Funkschalter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen Marantec Garagentorantrieb Comfort 250.2 mit 868 MHz 3-Kanal-Fernsteuerung und möchte mit einem freien Kanal der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clausi89

Beiträge
9
Hallo,

ich habe einen Marantec Garagentorantrieb Comfort 250.2 mit 868 MHz 3-Kanal-Fernsteuerung und möchte mit einem freien Kanal der Fernsteuerung einen zusätzlichen Funkschalter steuern, der möglicht auf der Hutschiene der Unterverteilung der Garage installiert werden soll.

Weiß jemand, welcher Funkschalter kompatibel ist ??

Oder gibt es ein Funkschalterprogramm, mit deren Fernbedienung ich auch den Garagentorantrieb fernsteuern kann ??

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
der Hersteller des Antriebes wird Dir das verraten können, sofern es überhaupt eine Möglichkeit gibt.
 
Hallo,

habe vor kurzem selbiges Prob gehabt.
Habe mich für diesen hier entschieden, die Hersteller der Torantriebe kaufen z.T. auch nur zu und hauen im Preis nochmal richtig drauf.
Probier das MFS1 Set:
http://www.schalk.de/

Gruss Thomas 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentorsteuerung / Funkschalter
Zurück
Oben