Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner

Diskutiere Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin, habe einen gebrauchten Waschtrokner nit einem Jahr Garantie gekauft. Das Gerät trocknet nicht mehr aber hat noch bis zum 10.03. Garantie....

1. Uwa

Uwa

Moin,

habe einen gebrauchten Waschtrokner nit einem Jahr Garantie gekauft. Das Gerät trocknet nicht mehr aber hat noch bis zum 10.03. Garantie. Bisher hat der Händler schon 2 Termiene zur Reperatur platzen lassen. Kann ich den AEG-Kundendienst anrufen und dem Tüüp dann die Rechnung schicken lassen?

MFG Uwe

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 07.03.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Garantie hat der Kunde immer nur dem Verkäufer gegenüber. Es sei denn der Hersteller gibt von sich aus eine entsprechende Werksgarantie und diese Zeit ist noch nicht abgelaufen.

Auf jeden Fall ist es wichtig, daß Du den Händler schriftlich (wegen beweisbarkeit)von dem Garantiefall benachrichtigst und bei mehrmaligen Absagen Ersatzmaßnahmen zu dessen Lasten androhst. (Frag am besten mal in einem Rechtsschutzforum oder einen Anwalt)

4. Uwa

Uwa

Hat sich erledigt, er war grad da.

Es Trocknet wieder :p

Kann geschlossen werden

Thema:

Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner - Ähnliche Themen

1. Exotische Hutschienen, Ersatz gebraucht!

Exotische Hutschienen, Ersatz gebraucht!: Ich gruesse euch liebe Community. Bei mir im Zaehlerschrank steht nun eine Erweiterung an (CEE 16A Dose + LOGO und Schuetze ) und brauche...
  2. Leuchte für Neonröhren 60 cm - günstige Quelle? gebraucht?

Leuchte für Neonröhren 60 cm - günstige Quelle? gebraucht?: Hallo, ich möchte eine kleine Ecke in meiner Werkstatt ausleuchten. Ich muss 60 cm LSR nehmen, da größere nicht rein passen. Jetzt bin ich auf...
  3. Privileg Waschtrockner Duo 6613 electronic

Privileg Waschtrockner Duo 6613 electronic: Hallo zusammen, hab mich heut hier frisch angemeldet und hoffe etwas schlauer zu werden. Bin Technik-Laie und habe folgendes Problem. Mein...
  4. Waschtrockner Privileg Duo 6613 beendet Trockenprogr. vorz.

Waschtrockner Privileg Duo 6613 beendet Trockenprogr. vorz.: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Waschtrockner des oben genannten Typs aus dem Jahr 2004: Die Wasch- und Trocknerfunktionen...
  5. wäschtrockner- welche Art ist besser

wäschtrockner- welche Art ist besser: Könntet Ihr mir den unterschied der beiden Arten von Wäsachtrocknern mitteilen? Welche Art ist denn besser? HAbt ihr eigene Erfahrungen? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden