Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner

Diskutiere Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, habe einen gebrauchten Waschtrokner nit einem Jahr Garantie gekauft. Das Gerät trocknet nicht mehr aber hat noch bis zum 10.03. Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwa

Beiträge
20
Moin,

habe einen gebrauchten Waschtrokner nit einem Jahr Garantie gekauft. Das Gerät trocknet nicht mehr aber hat noch bis zum 10.03. Garantie. Bisher hat der Händler schon 2 Termiene zur Reperatur platzen lassen. Kann ich den AEG-Kundendienst anrufen und dem Tüüp dann die Rechnung schicken lassen?


MFG Uwe
 
Die Garantie hat der Kunde immer nur dem Verkäufer gegenüber. Es sei denn der Hersteller gibt von sich aus eine entsprechende Werksgarantie und diese Zeit ist noch nicht abgelaufen.

Auf jeden Fall ist es wichtig, daß Du den Händler schriftlich (wegen beweisbarkeit)von dem Garantiefall benachrichtigst und bei mehrmaligen Absagen Ersatzmaßnahmen zu dessen Lasten androhst. (Frag am besten mal in einem Rechtsschutzforum oder einen Anwalt)
 
Hat sich erledigt, er war grad da.

Es Trocknet wieder :p


Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garantiefrage zu gebrauchtem Waschtrockner
Zurück
Oben