Gartenlicht und Steckdose Schaltbar

Diskutiere Gartenlicht und Steckdose Schaltbar im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft und bin gerade am renovieren. Habe alle Steckdosen getauscht soweit alles gut. Nun wollte ich 2...
S

Sunnyboy96

Beiträge
2
Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft und bin gerade am renovieren. Habe alle Steckdosen getauscht soweit alles gut. Nun wollte ich 2 Schalter tauschen im Wohnzimmer einer war mit Kontrolleuchte und einer Ohne. Habe 2 Normale Schalter.

Allerdings fliegt mir beim anschließen immer die Sicherung
https://s22.postimg.cc/5gkogxu25/44303_CBF-494_B-4015-_B8_D1-533_A4_E304_C02.jpg

Auf dem unteren Schwarzen liegt Strom an auf den anderen nicht.

Lg Sunnyboy
 
Die blaue Ader wird nicht angeschlossen und ist mit einer Klemme in der Dose zu sichern.

Lutz
 
Danke

Super das hat geklappt vielen Dank.
 
Thema: Gartenlicht und Steckdose Schaltbar
Zurück
Oben