Gastronomielüftung Betriebskondensator anschliessen

Diskutiere Gastronomielüftung Betriebskondensator anschliessen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin Wir renovieren gerade einen Imbiss und haben nun die Lüftung an die Wand gehängt. Nun ist da der Motor der Lüftung. Dazu haben wir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddysmith

Guest
Moin

Wir renovieren gerade einen Imbiss und haben nun die Lüftung an die Wand gehängt. Nun ist da der Motor der Lüftung. Dazu haben wir einen Betriebskondensator der wohl dazwischen "gehängt" werden soll. Das Kabel der Lüftung hat 5 einzelne Kabel, das normale Stromkabel hat ja nur 3. Was kommt nun wohin? Ich kann zwar Steckdosen usw anschliessen, aber sowas nun wirklich nicht :) Auf den Bildern hab ich die einzelnen Kabel nummierert, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche nummer wohin kommt. Die Kabel die von rechts kommen sind die von der Lüftung, die von links vom normalen Stromanschluss. Danke.

http://tinypic.com/r/2unx3zm/6

http://tinypic.com/r/2ijhoht/6
 
Kannst du den Motor-Anschlusskasten öffnen und feststellen, welche Farbe an welcher Klemme angeschlossen ist? Dann melde dich bitte, sonst wird es ein Rätselraten.
Außerdem bräuchten wir noch ein Anschlussbild von dem Kondensator, da er ja offensichtlich mehr als 2 oder 3 Anschlüsse hat.
werner
 
Elektriker rufen der sich das einmal aus der Nähe anguckt.
 
Auf dem Schaltbild des Motors sind die Farben aufgezeichnet und auch wo der Kondensator anzuschließen ist.
Das Gerät ist durch eine Elektrofachkraft anzuschließen und zu prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gastronomielüftung Betriebskondensator anschliessen
Zurück
Oben