Gebrauchskategorien für Schütze und Relais

Diskutiere Gebrauchskategorien für Schütze und Relais im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo User, ich habe kommende Woche ein Praxisgespräch zur Vorbereitung aus die Meisterprüfung. Nun wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausmeister

Guest
Hallo User,
ich habe kommende Woche ein Praxisgespräch zur Vorbereitung aus die Meisterprüfung.
Nun wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt geht es um Gaebrauchskategorien von Schützen und Relais. Ich muss diese nennen und beschreiben... :(
Hab von der Materie nur leider keine Ahnung und wes auch nicht so recht woher ich die Infos bekomme.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchskategorien für Schütze und Relais
Zurück
Oben