Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix

Diskutiere Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe mit meiner Kühlgefrier-Kombination Probleme. Das Gefrierfach 40l wird dauernd gekühlt( bei minus 30° habe ich den Stecker...

  1. #1 pellemann, 01.05.2006
    pellemann

    pellemann

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mit meiner Kühlgefrier-Kombination Probleme. Das Gefrierfach 40l wird dauernd gekühlt( bei minus 30° habe ich den Stecker gezogen ) und der Kühlschrank wird nicht kalt. Kompressor läuft dauernd, Licht im Kühlschrank funktioniert, läßt sich über Drehschalter ganz ausschalten. Wiederstand des Thermoschalters gegen null ( habe leider kein Kältespray um zu testen ).
    Kann mir jemand helfen?
    MfG P.
     
  2. #2 Spannungsabfall, 01.05.2006
    Spannungsabfall

    Spannungsabfall

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Ich kann es versuchen!
    Hat die Kühl/Gefierkombination 2 Kompressoren oder nur einen?
    Wenn der Motor nen dauerläufer iss und das Kühlteil nicht kühlt würde ich mal ganz spontan sagen Kältemittelverlust! Aberzur Zeit nur Vermutung!!!!
    Leider machst du keine Angaben zum Hersteller/Typ weil ja nachdem kann es auch ne andere Ursache haben!
    Bitte mal schauen ob du einen gemeinsammen Thermostaten hast oder ob du zwei getrennte möglichkeiten hast die Temperatur getrennt zu regeln?
    Mfg
    Spannungsabfall
     
  3. #3 pellemann, 01.05.2006
    pellemann

    pellemann

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    Das Gerät ist Made in Portugal, hat einen Kompressor und ein Thermostat. Wenn ich ausschalte ist beides aus aber die Lampe leuchtet noch. Das Kühlfach ist oben, daher schließe ein Leck aus. Das Gerät heißt AGAERRE ist ein Standgerät.
    Gruß
    p.
     
Thema:

Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix

Die Seite wird geladen...

Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix - Ähnliche Themen

  1. Nur Minus 10 Grad im Gefrierfach bei LG GR-B 652 YLSK

    Nur Minus 10 Grad im Gefrierfach bei LG GR-B 652 YLSK: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen den Kühlschrank von LG. Das Kühlfach hat eine Temperatur von 6 Grad.Das Tiefkühlfach jedoch nur minus 10...
  2. Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach

    Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach: Hallo mitnand, ich brauche Eure Hilfe: ich habe einen 25Jahre alten Siemens Gefrierschrank-Type: KI 31C03/01 FD7606 000024...
  3. Kühlschrank Gefrierfach-Austritt Kühlmittel/Gas?

    Kühlschrank Gefrierfach-Austritt Kühlmittel/Gas?: Guten Morgen, bei uns in der Firma hat der Nachtdienst in der Teeküche den Kühlschrank gesäubert. Der Kühlschrank hat links oben ein kleines,...
  4. Kann man Gefrierfach in Kühlschrank ganz deaktivieren?

    Kann man Gefrierfach in Kühlschrank ganz deaktivieren?: Ersteinmal, bin ganz neu hier, also herzliches Hallo an alle! Die Frage im Titel sagt eigentlich schon fast alles um was es geht. Zusätzlich...
  5. Plus, Minus und GND - Warum?

    Plus, Minus und GND - Warum?: Hi Leute, meine Frage klingt für die meisten von euch wahrscheinlich lächerlich, da es für diejenigen, welche Ahnung haben, wohl logisch ist....