Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix

Diskutiere Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mit meiner Kühlgefrier-Kombination Probleme. Das Gefrierfach 40l wird dauernd gekühlt( bei minus 30° habe ich den Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pellemann

Guest
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Kühlgefrier-Kombination Probleme. Das Gefrierfach 40l wird dauernd gekühlt( bei minus 30° habe ich den Stecker gezogen ) und der Kühlschrank wird nicht kalt. Kompressor läuft dauernd, Licht im Kühlschrank funktioniert, läßt sich über Drehschalter ganz ausschalten. Wiederstand des Thermoschalters gegen null ( habe leider kein Kältespray um zu testen ).
Kann mir jemand helfen?
MfG P.
 
Servus
Ich kann es versuchen!
Hat die Kühl/Gefierkombination 2 Kompressoren oder nur einen?
Wenn der Motor nen dauerläufer iss und das Kühlteil nicht kühlt würde ich mal ganz spontan sagen Kältemittelverlust! Aberzur Zeit nur Vermutung!!!!
Leider machst du keine Angaben zum Hersteller/Typ weil ja nachdem kann es auch ne andere Ursache haben!
Bitte mal schauen ob du einen gemeinsammen Thermostaten hast oder ob du zwei getrennte möglichkeiten hast die Temperatur getrennt zu regeln?
Mfg
Spannungsabfall
 
Hallöle,
Das Gerät ist Made in Portugal, hat einen Kompressor und ein Thermostat. Wenn ich ausschalte ist beides aus aber die Lampe leuchtet noch. Das Kühlfach ist oben, daher schließe ein Leck aus. Das Gerät heißt AGAERRE ist ein Standgerät.
Gruß
p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix
Zurück
Oben