Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix
Diskutiere Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe mit meiner Kühlgefrier-Kombination Probleme. Das Gefrierfach 40l wird dauernd gekühlt( bei minus 30° habe ich den Stecker...
Thema:
Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix
Die Seite wird geladen...
-
Gefrierfach minus 30 grad, Kühlschrank nix - Ähnliche Themen
-
Nur Minus 10 Grad im Gefrierfach bei LG GR-B 652 YLSK
Nur Minus 10 Grad im Gefrierfach bei LG GR-B 652 YLSK: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen den Kühlschrank von LG. Das Kühlfach hat eine Temperatur von 6 Grad.Das Tiefkühlfach jedoch nur minus 10... -
Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach
Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach: Hallo mitnand, ich brauche Eure Hilfe: ich habe einen 25Jahre alten Siemens Gefrierschrank-Type: KI 31C03/01 FD7606 000024... -
Kühlschrank Gefrierfach-Austritt Kühlmittel/Gas?
Kühlschrank Gefrierfach-Austritt Kühlmittel/Gas?: Guten Morgen, bei uns in der Firma hat der Nachtdienst in der Teeküche den Kühlschrank gesäubert. Der Kühlschrank hat links oben ein kleines,... -
Kann man Gefrierfach in Kühlschrank ganz deaktivieren?
Kann man Gefrierfach in Kühlschrank ganz deaktivieren?: Ersteinmal, bin ganz neu hier, also herzliches Hallo an alle! Die Frage im Titel sagt eigentlich schon fast alles um was es geht. Zusätzlich... -
Plus, Minus und GND - Warum?
Plus, Minus und GND - Warum?: Hi Leute, meine Frage klingt für die meisten von euch wahrscheinlich lächerlich, da es für diejenigen, welche Ahnung haben, wohl logisch ist....