Gefrierschrank Kompressor schaltet nicht ab. 24Std. Betrieb

Diskutiere Gefrierschrank Kompressor schaltet nicht ab. 24Std. Betrieb im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo User, Kompressor von meinem Gefrierschrank läuft ständig. Ist warm aber nicht extrem heiß. Temperatur in Innenraum ist - 26 Grad. Trotzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krak86

Beiträge
7
Hallo User,
Kompressor von meinem Gefrierschrank läuft ständig. Ist warm aber nicht extrem heiß.
Temperatur in Innenraum ist - 26 Grad. Trotzt dem schaltet nicht ab.
Meine Reparatur versuch gescheitet. Hab ich neu aber nicht original Thermostat eingebaut und dieses Maßnahme hat nicht Geholfen.
Immer das selber. Original Thermostat ist nicht Lieferbar. Hab ich gekauft für Gefriermöbel mit folgende Daten. Servicethermostat Europart Nr. 6:
Temperaturen:
kalt ein: -25,0° C
kalt aus: -32,0° C
warm ein: -12,0° C
warm aus: -18,5° C.
Neu Thermostat Falsch angeschlossen hab ich mit 100% Sicherheit nicht.
Die Thermostat hat zwei Mini schrauben zum Justieren (vermutlich?) von oben eine und von andere Seite zweite.
Meine Frage: Was soll ich mehr machen? Wann nicht Thermostat… das was kann das anderes sein?
Was passiert wie ich die schrauben in Thermostat verdrehe?
Die bekomme ich mit Sicherheit nicht mehr so wie von Werk eingestellt.
Ist das vielleicht Falsche Thermostat ? Undicht ? Kreislauf ? Kompressor defekt ?
Noch was ist mir eingefallen. Das ist NO FOST Gerät.
Eingebauter Ventilator zuständig für NO FROST Funktion ist auch defekt. Durchgebrannt. Also. Drehet sich nicht.
Kann das beeinflussen Korrekte Fiktionalität. Dass die Kompressor ständig läuft ?
Normalerweise soll Gerät laufen nur die Funktion No Frost fehlt aus … aber Kompressor soll sich normal ein und ausschalten.
Ist das richtig ? oder falsch ? was dann…. Bitte Helfen und Danke voraus
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierschrank Kompressor schaltet nicht ab. 24Std. Betrieb

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
26.989
schick josef
S
M
Antworten
4
Aufrufe
727
Octavian1977
O
W
Antworten
3
Aufrufe
468
R
H
Antworten
20
Aufrufe
1.878
Octavian1977
O
Zurück
Oben