Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Gefrierschrank kühlt nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt. Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass...

1. #1 Heimwerker, 02.04.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hi,

hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt.
    Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass der nich mehr kalt genug ist oder hat der selber ne Störung festgestellt und abgeschaltet ?

wenn das nicht mehr kalt genug heißen würde, wird es wohl das Thermostat sein oder fällt euch noch was ein ??

2. edi

edi

Thermostat

Hallo,

Thermostat ist immer der erste zu vermutenden Fehler.
    Ein " Überbrückung " würde es zeigen...........

3. #3 Heimwerker, 02.04.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hi edi,

Danke

mal ne dumme Frage : WO ist das genau ??

4. edi

edi

Hallo,

meist sitzt es direkt hinter der Blende wo die Temperatur eingestellt wird........

5. #5 Heimwerker, 02.04.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Thema:

Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gefrierschrank kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Gefrierschrank defekt-lohnt Reparatur?

Gefrierschrank defekt-lohnt Reparatur?: Hallo, bei einem gerade mal 27 Monate alten Gefrierschrank von Bauknecht Model gkn 2173 a3+ ist die Temperatur seit längerer Zeit unter -10 Grad...
  2. Gefrierschrank Wo kommt das Wasser her?

Gefrierschrank Wo kommt das Wasser her?: Exquisit Gs111-4.2 A+ Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Nach dem abtauen kommt hinten Wasser raus. Was kann das sein. Siehe Foto 2: das ist...
  3. Abschätzung Anlaufleistung Gefrierschrank

Abschätzung Anlaufleistung Gefrierschrank: Hallo, mein Gefrierschrank hat ein Aufnahmeleistung von 100 W. Brauche eine Abschätzung wie hoch die Anlaufleistung sein wird, wegen...
  4. Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift

Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift: Hallo zusammen, bei meinem Gefrierschrank (Liebherr GNP 2906) war der Türmagnet oben (der u.a. auch die Beleuchtung schaltet) ausgebrochen....
  5. Gefrierschrank mit Powerstation betreiben

Gefrierschrank mit Powerstation betreiben: Hallo zusammen, ich plane diesen Gefrierschrank (Bomann GS 195.1 70 Liter von Lidl) Mit mit dieser Powerstation (PowerOak tragbare Powerstation...