Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Gefrierschrank kühlt nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt. Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker

Heimwerker

Beiträge
2.723
  • Gefrierschrank kühlt nicht mehr
  • #1
Hi,

hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt.
Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass der nich mehr kalt genug ist oder hat der selber ne Störung festgestellt und abgeschaltet ?

wenn das nicht mehr kalt genug heißen würde, wird es wohl das Thermostat sein oder fällt euch noch was ein ??

danke :)
 
  • Gefrierschrank kühlt nicht mehr
  • #2
Thermostat

wenn das nicht mehr kalt genug heißen würde, wird es wohl das Thermostat sein oder fällt euch noch was ein ??

Hallo,

Thermostat ist immer der erste zu vermutenden Fehler.
Ein " Überbrückung " würde es zeigen...........
 
  • Gefrierschrank kühlt nicht mehr
  • #3
Hi edi,

Danke

mal ne dumme Frage : WO ist das genau ??
 
  • Gefrierschrank kühlt nicht mehr
  • #4
Hallo,

meist sitzt es direkt hinter der Blende wo die Temperatur eingestellt wird........
 
  • Gefrierschrank kühlt nicht mehr
  • #5
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

FI Schalter löst sporadisch aus

Strom Spielt verrückt

Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?

Parallelschaltung von LED´s verhindern?

Problem: Lichtflackern, 40Ampere Spitzen im Hausnetz und diverse Fragen

Zurück
Oben