Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Gefrierschrank kühlt nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt. Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker

Heimwerker

Beiträge
2.723
Hi,

hab nen Gefrierschrank von Seppelfricke hier, der nicht mehr kühlt.
Es ist die rote Warnleuchte angegangen, heißt das einfach nur, dass der nich mehr kalt genug ist oder hat der selber ne Störung festgestellt und abgeschaltet ?

wenn das nicht mehr kalt genug heißen würde, wird es wohl das Thermostat sein oder fällt euch noch was ein ??

danke :)
 
Thermostat

wenn das nicht mehr kalt genug heißen würde, wird es wohl das Thermostat sein oder fällt euch noch was ein ??

Hallo,

Thermostat ist immer der erste zu vermutenden Fehler.
Ein " Überbrückung " würde es zeigen...........
 
Hi edi,

Danke

mal ne dumme Frage : WO ist das genau ??
 
Hallo,

meist sitzt es direkt hinter der Blende wo die Temperatur eingestellt wird........
 
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
737
Octavian1977
O
W
Antworten
3
Aufrufe
473
R
H
Antworten
20
Aufrufe
1.886
Octavian1977
O
M
Antworten
1
Aufrufe
690
Octavian1977
O
Zurück
Oben