Gefrierschrank Liebherr

Diskutiere Gefrierschrank Liebherr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo im Forum, ich habe einen Liebherr Gefrierschrank geschenkt bekommen. Problem er läuft nicht an. Liebherr öko super Gefrierschrank GSS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo im Forum,
gehe immer etwas früher schlafen als ihr.
Hier die Werte
70 Ohm
54 Ohm
14 Ohm
am Motor gemessen.

und was kann man noch messen????

lolli
 
Hallo.

Der Motor scheint , zumindest von den Messwerten, i.O. zu sein.
Entweder hängt das Aggregat oder die Anlassvorrichtung ist def.

gruß
till
 
Hmmm
Ich würde sage das der Motor nen schuss weg hat!
Aber zur Sicherheit mal über den Kundendienst von Liebherr sich die Widerstandswerte vom Motor geben lassen!
 
Motor scheint in Ordnung.

Habe mal in den Unterlagen geschnüffelt.

Je nach Ausführung des Kompressors kann der Wert variiere.

Angabe ist z.B. 15/30 (45)
18/55 (73)
Wobei der erste Wert die Hilfswicklung, der zweite Wert die Hauptwicklung, der Wert in Klammer der Gesamtwiderstand ist.

Man kann also nur vom Hersteller die Werte erfragen und kontrollieren oder versuchsweise eine neue Anlassvorrichtung einsetzten.

gruß
till
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierschrank Liebherr

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
698
Octavian1977
O
M
Antworten
1
Aufrufe
677
Octavian1977
O
P
Antworten
14
Aufrufe
4.644
PTCruiser
P
Zurück
Oben