gefrierschrank

Diskutiere gefrierschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Bei meinem Gefrierschrank wird der Kompressor sehr heiß und wenn ich den Schrank dann ausschalte geht er nicht mehr an erst wenn sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bend171257

Guest
Bei meinem Gefrierschrank wird der Kompressor sehr heiß
und wenn ich den Schrank dann ausschalte geht er nicht mehr an erst wenn sich der Kompressor abgekühlt hat
 
Bei mir auch.....(welch Zufall) :shock: :shock:

Aber das ist ganz normal sofern dieser normal kuehlt und er abschaltet wenn er die Temp. erreicht hat. Natuerlich muss er auch dann mal wieder einschalten... :roll:

Der Druck muss sich erst im Kreislauf wieder entspannen, da sonst der Kompressor gegen diesen im Anlauf ankaempfen muesste.


Also : keine Sorge und die Pizza schmecken lassen.

Cheers
 
ja aber heute morgen stand er auf störung und war eingeschaltet aber der kompressor lief nicht
 
Hey,

warum bringst du das mit dem Kompressor in Verbindung ??? Was du da oben geschrieben hast, ist naemlich normal....Schreib mal....
Ansonsten betaetige mal den ´Schockfroster´. Dieser ueberbrueckt das Thermostat, und du kannst beobachten, ob die Kuehlleistung und Verdampfervereisung O.K. ist. Wenn also du den Schalter betaetigst und die hintere Platte an deinem Schrank vereist gleichmaessig, und wird richig kalt, ist das Thermostat defekt.
Aber wie gesagt, hat dies nichts mit der Ueberhitzung des Komp. zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gefrierschrank

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
737
Octavian1977
O
W
Antworten
3
Aufrufe
473
R
H
Antworten
20
Aufrufe
1.887
Octavian1977
O
M
Antworten
1
Aufrufe
690
Octavian1977
O
Zurück
Oben