Gefriertruhe Liebherr GTS 2163 Problem!!!

Diskutiere Gefriertruhe Liebherr GTS 2163 Problem!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich machs kurz!! Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Sie zeigt dauernd den roten Alarmknopf an, aber was heißt das?? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheMaster007

Beiträge
50
Beruf
Azubi-Elektriker
Hallo Leute, ich machs kurz!!

Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Sie zeigt dauernd den roten Alarmknopf an, aber was heißt das??

Habe schon sämtliches Eis rausgekratzt, weil sii vielleicht zu warm war, ist aber auch nichts geworden..

Brauche dringend Hilfe!!

Danke
 
tach


kenne deine gefriertruhe nun nicht nur so als idee unsere brachte den roten alarmknopf im sommer als es so warm war sprich außentemperatur war höher als die vom wärmetauscher sprich die wärme vom innern der kühltruhe konnte nicht an die umgebung abgegeben werden

ist das bei der auch der fall?

ansonsten eventuell temperaturfühler defekt?
hast du eine temp. anzeige stimmt diese mit der temp im inneren überein (therm. rein hängen) prüfen ?

gruß tom
PS waren nur grad spontane ideen
 
Schreib mal bitte was das fuer ein Geraet ist... Hersteller, ErzeugnissNr., Elektronik - oder Thermostat..

Ausserdem berichte mal, ob den der Kompressor laueft und und ob er auch abschaltet. Wie sich die truhe halt verhaelt.
Was mich auch stutzig macht, ist das du von einem Knopf berichtest. Eigentlich muesste es ja nur ein Laempchen sein. Oder hast du evtl. den Schockfroster eingeschaltet (Laesst die Truhe immer kuehlen und ueberbrueckt das Thermostat)...

Berichte mal...
 
Ist schon in Ordnung, es kommt erstmal ein Fachmann, der es reparieren will.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefriertruhe Liebherr GTS 2163 Problem!!!
Zurück
Oben