Gegensprechanlage Anschluss

Diskutiere Gegensprechanlage Anschluss im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Wir haben einen Aufgabe bekommen das wir eine Gegensprechanlage anschießen sollen. Aus dem Jahr 2004. Mit zwei verschiedenen Klingeln Tönen für...

1. blakop

blakop

Wir haben einen Aufgabe bekommen das wir eine Gegensprechanlage anschießen sollen.
    Aus dem Jahr 2004. Mit zwei verschiedenen Klingeln Tönen für oben und unten. Sowie eine Möglichkeit zwischen den Teilnehmern zu Telefonieren wobei die Sprechanlage deaktiviert wird. Dazu haben wir einen Schaltplan bekommen. Kann mir jemand das erklären?

Anhänge:

2. #2 werner_1, 09.08.2022
    werner_1

werner_1 Moderator

Was möchtest du denn daran erklärt haben? o_O :(

patois gefällt das.
  3. #3 leerbua, 10.08.2022
    leerbua

leerbua

Da gibt, oder gab es im Vorfeld sicher schon weitere Informationen / Unterlagen.

patois gefällt das.
  4. patois

patois

Gefällt mir immer ganz besonders, wenn bei einer Anfrage nicht genau definiert wird wer eigentlich "wir" ist,
    und welche Qualifikation dieses "wir" besitzt.

(der orthografische Fehler sei mal großzügig übersehen!)

5. #5 Octavian1977, 10.08.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wo ist jetzt das Problem?
    Der Plan gibt eindeutig an was wo an zu schließen ist und fertig.

Thema:

Gegensprechanlage Anschluss

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Anschluss - Ähnliche Themen

1. Gegensprechanlage Anschluss/ Installation

Gegensprechanlage Anschluss/ Installation: Folgende Frage: Ich habe eine Gegensprechanlage SSS Siedle HT 611-01. Darin ist nur ein Summer. Gong einbauen Lohnt sich nicht da neues Gerät...
  2. Anschluss von Gegensprechanlage

Anschluss von Gegensprechanlage: Möchte die Gegensprechanlage HT2022/3 von STR in meiner Wohnung installtieren. Leider helfen mir alle Schaltpläne bei diesem "Kabelsalat" nicht...
  3. Alte Gegensprechanlage erneuern

Alte Gegensprechanlage erneuern: Hi, wir haben ein Hazs gekauft und möchten die alte Videogegensprechanlage erneuern. Kann hier jemand Tipps und Empfehlungen aussprechen? Wir...
  4. Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?

Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?: Ich bin schwerhörig und suche nur eine Möglichkeit, die Klingel der Gegensprechanlage so laut zu verstärken, dass ich sie hören kann. Sollte das...
  5. Funktion von Türöffner/Gegensprechanlage

Funktion von Türöffner/Gegensprechanlage: Hallo Zusammen, Ich habe aktuell ein Problem mit einer Gegensprechanlage mit Türöffner. Aktuell kommt in meinem einen Büroraum eine 2 adrige...