Gegensprechanlage in Einfamilienhaus

Diskutiere Gegensprechanlage in Einfamilienhaus im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin am Ende mit meinem Latein! In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine...

  1. Peril

    Peril

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am Ende mit meinem Latein!

    In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine HT611 einbauen. Vorher funktionierte der Türöffner und die andere Elektronik.
    Nachdem ich die alte Anlage abgemacht habe (habe mir alle Kabel entsprechen notiert), habe ich die HT611 angeschlossen.
    Mein 1. Problem: ich hatte zwei Kabel, die ich nicht mehr zuordnen kann
    Mein 2. Problem: bis auf Lautsprecher und Mikrofon funktionierte nichts.

    Durch die über gebliebenen Kabel kann ich nun nicht einmal die alte Anlage anschließen - bin wirklich am Ende
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Perli,

    es ist natürlich schwierig in deinem Fall eine Ferndiagnose zu stellen, ohne mehr Informationen zu haben.

    -zwei Kabel oder zwei Adern?
    -hast du nur das HT gewechselt, oder auch andere Teile?
    -hast du eine Schaltplan der Anlage?

    keinen Schaltplan? dann guckst du hier:

    http://www.siedleserver.de/sds/html/283.html

    Gruß Kawa :D
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gegensprechanlage in Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage in Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  1. Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?

    Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?: Hallo in die Runde In einem 6-Familienhaus soll die alte Türöffnungs- und Gegensprechanlage gegen eine moderne Video- Gegensprechanlage...
  2. Installation einer neuen Gegensprechanlage

    Installation einer neuen Gegensprechanlage: Hallihallo, also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Gegensprechanlage/Türöffner gekauft (Bellcome ATM.0S402) die das alte Gerät...
  3. Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP

    Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP: Hallo Zusammen ich hoffe, ich erhalte hier einen Tip. Ich habe NUKI an obenstehende Gegensprechanlage (Schema im Anhang, inkl. Fotos der...
  4. Gegensprechanlage

    Gegensprechanlage: Hallo, ich bin der Neue. Problem: In meiner Wohnung (Mietshaus) wurde eine neue Klingel-und Sprechanlage vom Typ "ELCOM 2Draht" installiert. Der...
  5. Gegensprechanlage verbessern

    Gegensprechanlage verbessern: Hallo, ich habe ein ca 7 Jahre altes Haus mit einer Siedler Gegensprechanlage ohne Kamera. Draussen an der Tür ist die Klingel mit der...