Gegensprechanlage in Einfamilienhaus

Diskutiere Gegensprechanlage in Einfamilienhaus im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin am Ende mit meinem Latein! In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine...

1. Peril

Peril

Hallo,

ich bin am Ende mit meinem Latein!

In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine HT611 einbauen. Vorher funktionierte der Türöffner und die andere Elektronik.
    Nachdem ich die alte Anlage abgemacht habe (habe mir alle Kabel entsprechen notiert), habe ich die HT611 angeschlossen.
    Mein 1. Problem: ich hatte zwei Kabel, die ich nicht mehr zuordnen kann
    Mein 2. Problem: bis auf Lautsprecher und Mikrofon funktionierte nichts.

Durch die über gebliebenen Kabel kann ich nun nicht einmal die alte Anlage anschließen - bin wirklich am Ende

2. Anzeige

3. kawa

kawa

Hallo Perli,

es ist natürlich schwierig in deinem Fall eine Ferndiagnose zu stellen, ohne mehr Informationen zu haben.

-zwei Kabel oder zwei Adern?
    -hast du nur das HT gewechselt, oder auch andere Teile?
    -hast du eine Schaltplan der Anlage?

keinen Schaltplan? dann guckst du hier:

http://www.siedleserver.de/sds/html/283.html

Gruß Kawa :D

4. Gretel

Gretel

Thema:

Gegensprechanlage in Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage in Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. Gegensprechanlage Anschluss/ Installation

Gegensprechanlage Anschluss/ Installation: Folgende Frage: Ich habe eine Gegensprechanlage SSS Siedle HT 611-01. Darin ist nur ein Summer. Gong einbauen Lohnt sich nicht da neues Gerät...
  2. Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern

Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern: Hallo, ich würde gerne ganz simpel meine Gegensprechanlage (STR 3003/2) um einen Zusätzlichen Türöffner erweitern (einfach mittels Kabel aus der...
  3. Gegensprechanlage mit Display

Gegensprechanlage mit Display: Guten Abend Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne...
  4. Gegensprechanlage anklemmen

Gegensprechanlage anklemmen: Hallo. Kann mir bitte Jemand helfen?Ich versuche eine Gegensprechanlage zu installieren aber es will irgendwie nicht gelingen.Der rote ist der...
  5. Gegensprechanlage 8-Familienhaus

Gegensprechanlage 8-Familienhaus: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus ist vor der Haustür ein Klingelbrett mit 8 Klingeltastern und Sprechanlage und vor jeder Wohnungstür auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden