gegensprechanlage mit elektrischen türöffner verbinden

Diskutiere gegensprechanlage mit elektrischen türöffner verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, für die Gegensprechanlagen habe ich nun mehrere elektrische opener erworben. Bei Nuki und auch Ring gibt es eine Schritt für Schritt...
E

elektrischer

Beiträge
1
Hallo,

für die Gegensprechanlagen habe ich nun mehrere elektrische opener erworben.
Bei Nuki und auch Ring gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung.

Jetzt ist dort in Bezug zu meiner Siedle und Grothe nicht erkenntlich wie die Drähte von den jeweiligen Flachbandkabeln in die Gegensprechanlage eigefügt werden müssen.

Es steht dort, dass man die Drähte zu den bestehenden hinzufügen soll. Wäre es möglich, dass man die Drähte mit den bestehenden von der Gegenprechanlage zusammenknoten kann und dann einklemmt? Dürfen die sich berühren? Es wäre nämlich sonst kaum Platz bei den jeweiligen Klemmen vorhanden. Gruß.
 
Bitte schließen.

Deratiger Leerlauf kann doch keinerlei ernsthaften Hintergrund haben. :rolleyes:
 
Welche Anlage liegt den nun überhaupt vor?
Siedle oder Grothe? und welcher Typ? Bus? 1+n? 6+n? 4+n?...
 
Thema: gegensprechanlage mit elektrischen türöffner verbinden
Zurück
Oben