Gegensprechanlage mit Türöffner durch Funk erweitern?

Diskutiere Gegensprechanlage mit Türöffner durch Funk erweitern? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben eine Gegensprechanlage mit Türöffner an einer ungünstigen Position. Ich würde gerne einen Empfänger anschließen, den ich dann...
R

rrausz

Beiträge
6
Hallo,

wir haben eine Gegensprechanlage mit Türöffner an einer ungünstigen Position. Ich würde gerne einen Empfänger anschließen, den ich dann mit einem Funksender aktiviere, sodass die Tür geöffnet wird. Ich habe jede Menge Empfänger für Lichtschalter usw, gefunden, aber bisher nichts was einen Taster erstetzt. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Ideal wäre, wenn der Sendetaster fest montiert werden kann. Also nicht so ein Mini-Garagentoröffner.

Vielen Dank
 
Hi,

vielen Dank für die Links. Ich habe wohl nur 8 V Versorgungsspannung zur Verfügung. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry.
Ansonsten ist das aber schon das, was ich suche.

Grüße
 
was für eine Gegensprechanlage überhaupt?
 
Thema: Gegensprechanlage mit Türöffner durch Funk erweitern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben