Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern
Diskutiere Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich würde gerne ganz simpel meine Gegensprechanlage (STR 3003/2) um einen Zusätzlichen Türöffner erweitern (einfach mittels Kabel aus der...
Thema:
Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter um Funkschalter erweitern
Lichtschalter um Funkschalter erweitern: Hallo Ich würde gerne einen zweiten Lichtschalter anbringen ohne neue Kabel zu verlegen. Also Funk. Es gibt diverse Modelle wo es zwei... -
Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen
Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage mit 2 Außenstellen, die jeweils mit einer Innenstelle kommunizieren sollen. Die... -
Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht
Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es... -
Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989
Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989: Hallo zusammen, in unserem Haus BJ 1989 ist noch eine alte Gegensprechanlage mit 3 Sprechstationen jeweils inklusive Türöffner innen. Was für... -
Codschloss/Türöffner
Codschloss/Türöffner: Hallo zusammen, kann mir vieleicht bitte jemand sagen wie ich ein Codeschloss an meinen elektrischen Türöffner anschließe. Es ist eine...