Gehäuse vom Siedle HT 611-01 entfernen, wie?

Diskutiere Gehäuse vom Siedle HT 611-01 entfernen, wie? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte von einer weißen Siedle HT 611-01 das Gehäuse entfernen um es zu säubern bzw. ein neues dran zu bauen. In einer Online-Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragi86

Guest
Hallo, ich möchte von einer weißen Siedle HT 611-01 das Gehäuse entfernen um es zu säubern bzw. ein neues dran zu bauen. In einer Online-Anleitung habe ich nichts gefunden, da stehen nur zig Schalt-Varianten drin.

Weiß jemand wie ich das Gehäuse weg bekomme? :oops:

In diesem Thread z.B. sieht man das Haustelefon ja ganz gut :)

http://www.elektrikforum.de/ftopic11692.html
 
Oben befinden sich 2 Schlitze, an denen man die (Plastik-)Federn mit einem Schlitzschraubendreher eindrücken (und bei zu viel Gewalt abbrechen) kann zum entriegeln - dabei das Gehäuse nach vorne ziehen - unten ist es nur eingehakt und nach vorne schwenkbar.
 
Ich hatte zwar ein anderes Gehäuse im Kopf, aber wenn deines unter dem Hörer diese Schraube hat, bist du dort richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gehäuse vom Siedle HT 611-01 entfernen, wie?
Zurück
Oben