geht das ?? (LED´s)

Diskutiere geht das ?? (LED´s) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leute also ich hab von meinem vater die LED´s ausm auto geklaut :P und die haben so zum bass pulsiert .. und ich will wissen ob ich den...

1. DonGua

DonGua

hi leute

also ich hab von meinem vater die LED´s ausm auto geklaut :p und die haben so zum bass pulsiert .. und ich will wissen ob ich den KFZ-stecker abknipsen kann und dann in i-wie in die steckdose anschliesen kann damit ich die leuchtsäbe am PC machen kann und wenn ich musik höre das sie dann zum bass pulsieren und was muss ich dabei bechaten das die auch leuten und ich nix am arsch mache ??

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: geht das ?? (LED´s). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 30.10.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Spielereien an der Steckdose sind LEBENSGEFÄHRLICH und dringend zu unterlassen!!!

Wenn überhaupt kannst Du versuchen die LEDs an den 12V Ausgang deines Rechner Netzteiles anschließen oder an einen 12V Spielzeugtrafo.

4. DonGua

DonGua

wie sol ich das machen mit dem netzteil am PC wo is der und was muss ich da machen `??

Spielzeugtrafo.???

5. #4 Octavian1977, 30.10.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nutz lieber einen 12V Spielzeugtrafo bevor Du etwas kaputt machst. Kurzschlüsse führen zu Bränden auch bei kleinen Spannungen.

6. DonGua

DonGua

was ist ein Spielzeugtrafo

7. #6 Octavian1977, 31.10.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

zum Beipiel der Trafo einer Legoeisenbahn.

8. sepp_s

sepp_s

Hallo es gibt Berge vom Netzgeräten def.ausrangierter E Geräte / Von Telefonen Anrufbeantwortern, Handys Druckern Festplatten wen die Spannung nicht passt einen Vorwiderstand verwenden , ein solcher ist meist sowieso nötig wen kein solcher eingebaut ist um die Stromaufnahme zu begrenzen ,sonst nur ein blitzer und aus ! Zum B. auf Flohmärkten ganz billig um 1€ zu haben
    mfg sepp

9. #8 friends-bs, 31.10.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Keine technische Daten, kein Foto, unklare Fragestellung.
    Um was geht es hier eigentlich?
    Meine Kristallkugel ist gerade zur Inspektion :wink:

10. sepp_s

sepp_s

DonGua
    Hallo ich bin zur Erkenntnis gekommen dass DonGua einen Lichtorgel mittels LEDs bauen will und glaubt das man diese nur an eine Spannung passende anschließen muss.
    mfg sepp

Thema:

geht das ?? (LED´s)

Die Seite wird geladen...

geht das ?? (LED´s) - Ähnliche Themen

1. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  2. Licht in der Küche geht aus und wieder an

Licht in der Küche geht aus und wieder an: Guten Abend liebes Forum, mein Name ist der Pascal und ich habe ein Problem. Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und haben ein...
  3. Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(

Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(: Hallo. ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Erco 3 Phasen Stromschiene mit Spots betreiben. Hab den Einspieser so angeschlossen das auf...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden