geht das ?? (LED´s)

Diskutiere geht das ?? (LED´s) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi leute also ich hab von meinem vater die LED´s ausm auto geklaut :P und die haben so zum bass pulsiert .. und ich will wissen ob ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonGua

Beiträge
5
hi leute

also ich hab von meinem vater die LED´s ausm auto geklaut :p und die haben so zum bass pulsiert .. und ich will wissen ob ich den KFZ-stecker abknipsen kann und dann in i-wie in die steckdose anschliesen kann damit ich die leuchtsäbe am PC machen kann und wenn ich musik höre das sie dann zum bass pulsieren und was muss ich dabei bechaten das die auch leuten und ich nix am arsch mache ??


vielen dank im vorraus
 
Spielereien an der Steckdose sind LEBENSGEFÄHRLICH und dringend zu unterlassen!!!

Wenn überhaupt kannst Du versuchen die LEDs an den 12V Ausgang deines Rechner Netzteiles anschließen oder an einen 12V Spielzeugtrafo.
 
wie sol ich das machen mit dem netzteil am PC wo is der und was muss ich da machen `??

Spielzeugtrafo.???
 
Nutz lieber einen 12V Spielzeugtrafo bevor Du etwas kaputt machst. Kurzschlüsse führen zu Bränden auch bei kleinen Spannungen.
 
zum Beipiel der Trafo einer Legoeisenbahn.
 
Octavian1977 schrieb:
zum Beipiel der Trafo einer Legoeisenbahn.

Hallo es gibt Berge vom Netzgeräten def.ausrangierter E Geräte / Von Telefonen Anrufbeantwortern, Handys Druckern Festplatten wen die Spannung nicht passt einen Vorwiderstand verwenden , ein solcher ist meist sowieso nötig wen kein solcher eingebaut ist um die Stromaufnahme zu begrenzen ,sonst nur ein blitzer und aus ! Zum B. auf Flohmärkten ganz billig um 1€ zu haben
mfg sepp
 
Keine technische Daten, kein Foto, unklare Fragestellung.
Um was geht es hier eigentlich?
Meine Kristallkugel ist gerade zur Inspektion :wink:
 
friends-bs schrieb:
Keine technische Daten, kein Foto, unklare Fragestellung.
Um was geht es hier eigentlich?
Meine Kristallkugel ist gerade zur Inspektion :wink:
DonGua
Hallo ich bin zur Erkenntnis gekommen dass DonGua einen Lichtorgel mittels LEDs bauen will und glaubt das man diese nur an eine Spannung passende anschließen muss.
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: geht das ?? (LED´s)
Zurück
Oben