[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

Diskutiere [GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung,...

  1. #1 IceRage, 16.03.2015
    IceRage

    IceRage

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung, was man da überprüfen kann? Sind eventuell Feinsicherungen in dem Gerät, die einfach nur durchgebrannt sein könnten? Ich will da nicht ziellos daran herumschrauben. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem Gerät. Das wäre natürlich am besten!

    Gruß, Ben
     
  2. #2 Forentroll, 16.03.2015
    Forentroll

    Forentroll

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist die Netzform?

    mfG
    F.T.
     
  3. #3 werner_1, 16.03.2015
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    17.604
    Zustimmungen:
    3.348
    Was hat denn wohl die Netzform mit dem nicht funktionierenden Gerät zu tun? :roll:

    @IceRage: Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine interne Sicherung gibt.
    Bei mir war letztens auch die Sicherung defekt. Neue rein - geht wieder.
     
  4. #4 IceRage, 16.03.2015
    IceRage

    IceRage

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal spaßeshalber ;). Die Netzform ist TN-C-S ;). Was willst du daraus jetzt für die Funktionsweise der Mikrowelle ableiten? Das würde mich interessieren :lol:

    Besten Dank, Werner. Ich schraub das Ding halt mal auf.

    PS: Jo, die is tatsächlich im A. ;).
     
  5. #5 wechselstromer, 16.03.2015
    wechselstromer

    wechselstromer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

    Ist denn überhaupt die Steckdose i.O.?
     
  6. #6 wechselstromer, 16.03.2015
    wechselstromer

    wechselstromer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

    Ist denn überhaupt die Steckdose in Ordnung?
     
  7. #7 IceRage, 16.03.2015
    IceRage

    IceRage

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Steckdose war in Ordnung. Es lag an der Feinsicherung. Was da nicht alles so drinnen ist, in so einer Mikrowelle. Ich hätte halt nicht damit gerechnet, dass da eine Feinsicherung drinnen sitzt.
     
Thema:

[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0 - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Doppel-Taster?

    [Gelöst] Doppel-Taster?: Hallo, tut mir leid für die Anfänger-Frage aber wenn ich zwei Taster brauche die jeweils verschiedene Lampen an und aus schalten sollen, welches...
  2. [GELÖST] Durchgangsprüfung Distanz

    [GELÖST] Durchgangsprüfung Distanz: Hallo! ich habe ein Büro in welchem ich gerne einen Telefonanschluss hätte. Leider ist nicht so ganz klar, woher die Telefonleitung kommt und ich...
  3. [gelöst] Flur Kreuzschaltung - klappt nicht

    [gelöst] Flur Kreuzschaltung - klappt nicht: Hallo, in unserem Flur (neubezug) haben wir an jedem Ende je einen Lichtschalter. Der Schalter #1 soll das Licht einschalten und der Schalter #2...
  4. [GELÖST][HILFE] Schaltung verkehrt herum? Was kann ich tun?

    [GELÖST][HILFE] Schaltung verkehrt herum? Was kann ich tun?: Hallo... Ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuch es mal hier, da der Elektriker der es eingerichtet hatte leider nicht mehr wie...
  5. 2G11 Fassung an EVG anschließen - aber wie? [gelöst]

    2G11 Fassung an EVG anschließen - aber wie? [gelöst]: Hallo Community, ein Freund hat mich gefragt ob ich für sein Terra die Beleuchtung anschließen kann, alles klar habe ich gesagt (als angehende...