[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

Diskutiere [GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceRage

Beiträge
15
Hallo zusammen,

mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung, was man da überprüfen kann? Sind eventuell Feinsicherungen in dem Gerät, die einfach nur durchgebrannt sein könnten? Ich will da nicht ziellos daran herumschrauben. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem Gerät. Das wäre natürlich am besten!

Gruß, Ben
 
Was hat denn wohl die Netzform mit dem nicht funktionierenden Gerät zu tun? :roll:

@IceRage: Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine interne Sicherung gibt.
Bei mir war letztens auch die Sicherung defekt. Neue rein - geht wieder.
 
Nur mal spaßeshalber ;). Die Netzform ist TN-C-S ;). Was willst du daraus jetzt für die Funktionsweise der Mikrowelle ableiten? Das würde mich interessieren :lol:

Besten Dank, Werner. Ich schraub das Ding halt mal auf.

PS: Jo, die is tatsächlich im A. ;).
 
Re: Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

IceRage schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung, was man da überprüfen kann? Sind eventuell Feinsicherungen in dem Gerät, die einfach nur durchgebrannt sein könnten? Ich will da nicht ziellos daran herumschrauben. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem Gerät. Das wäre natürlich am besten!

Gruß, Ben

Ist denn überhaupt die Steckdose i.O.?
 
Re: Mikkrowelle NEFF H 5640 N0

IceRage schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung, was man da überprüfen kann? Sind eventuell Feinsicherungen in dem Gerät, die einfach nur durchgebrannt sein könnten? Ich will da nicht ziellos daran herumschrauben. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem Gerät. Das wäre natürlich am besten!

Gruß, Ben

Ist denn überhaupt die Steckdose in Ordnung?
 
Ja die Steckdose war in Ordnung. Es lag an der Feinsicherung. Was da nicht alles so drinnen ist, in so einer Mikrowelle. Ich hätte halt nicht damit gerechnet, dass da eine Feinsicherung drinnen sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0
Zurück
Oben