[Gelöst] Verrücktes Problem beim Renovieren
Diskutiere [Gelöst] Verrücktes Problem beim Renovieren im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Also vor 24h lief alles noch wunderbar. Jetzt funktionieren 3 Steckdosen in unserer Wohnung nicht mehr. Wir haben folgendes gemacht:...
Thema:
[Gelöst] Verrücktes Problem beim Renovieren
Die Seite wird geladen...
-
[Gelöst] Verrücktes Problem beim Renovieren - Ähnliche Themen
-
Usb welcher pin ist für + und - [gelöst]
Usb welcher pin ist für + und - [gelöst]: Hallo, Ich würde gerne etwas am tablet umbauen, da die Buchse sowieso ein wackler hat. Weiß jemand welcher pin für + und - zuständig ist? Danke... -
[Gelöst] Doppel-Taster?
[Gelöst] Doppel-Taster?: Hallo, tut mir leid für die Anfänger-Frage aber wenn ich zwei Taster brauche die jeweils verschiedene Lampen an und aus schalten sollen, welches... -
[GELÖST] Durchgangsprüfung Distanz
[GELÖST] Durchgangsprüfung Distanz: Hallo! ich habe ein Büro in welchem ich gerne einen Telefonanschluss hätte. Leider ist nicht so ganz klar, woher die Telefonleitung kommt und ich... -
[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0
[GELÖST] Mikkrowelle NEFF H 5640 N0: Hallo zusammen, mal eine Frage zu genanntem Gerät. Ich stecke es in die Steckdose ein und es tut sich absolut nichts. Hat jemand eine Ahnung,... -
[gelöst] Flur Kreuzschaltung - klappt nicht
[gelöst] Flur Kreuzschaltung - klappt nicht: Hallo, in unserem Flur (neubezug) haben wir an jedem Ende je einen Lichtschalter. Der Schalter #1 soll das Licht einschalten und der Schalter #2...