Gemeinsamer Zähler für 2 Wohneinheiten
Diskutiere Gemeinsamer Zähler für 2 Wohneinheiten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann der Energieversorger (hier EnBW) für jede Wohneinheit einen eigenen Zähler (und somit Grundgebühr) verlangen, oder wäre es auch...
Thema:
Gemeinsamer Zähler für 2 Wohneinheiten
Die Seite wird geladen...
-
Gemeinsamer Zähler für 2 Wohneinheiten - Ähnliche Themen
-
2 wechselstromkreise. Gemeinsamer Neutralleiter.
2 wechselstromkreise. Gemeinsamer Neutralleiter.: In einer Wohnung ist die Zuleitung für den Wohnraum auf einen 2 LS aufgelegt. Es gibt Ber nur ein gemeinsamen Neutralleiter. Korrigiert mich... -
Gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen zulässig?
Gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen zulässig?: ---------- Die Antwort ist ein klares NEIN. Ein gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen/Stromkreise ist NICHT zulässig! ---------- Hallo... -
gemeinsamer neutralleiter ???
gemeinsamer neutralleiter ???: wer kann mir weiterhelfen? ist es zulässig in einem verteiler / unterverteilung den neutralleiter von mehreren reiheneinbaugeräten... -
Gemeinsamer FI-Schalter für Badezimmer und Garage
Gemeinsamer FI-Schalter für Badezimmer und Garage: Moin! Ich möchte im Rahmen der Modernisierung unseres Einfamilienhauses für das Badezimmer und für die Garage (wegen Aussensteckdose) einen... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,...